Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Caprica ist wieder da
Apokalypto

Antworten: 8
Aufrufe: 4966

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Jul 01, 2019 08:47   Titel: Caprica ist wieder da
Danke 😊 muss mich erstmal wieder rein wurschteln 😊
  Thema: Caprica ist wieder da
Apokalypto

Antworten: 8
Aufrufe: 4966

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Sa Jun 29, 2019 23:49   Titel: Caprica ist wieder da
Hallo ihr lieben,

ich freu mir gerade einen Ast ab, dass es das Spiel noch gibt 💃🏼💃🏼
Stall Caprica//New Caprica ist zurück und schaut sich die Tage mal um. Hatte d ...
  Thema: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
Apokalypto

Antworten: 23
Aufrufe: 12775

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Jun 07, 2011 07:23   Titel: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
das Problem mit den 3jährigen könnte man evtl. lösen:

Ausgl. Rennen nur noch ab 4 Jahren ausschreiben,
dann ist man ja gezwungen in 3j. Rennen zu melden.
...

Das habe ich eben unter der Dusche ...
  Thema: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
Apokalypto

Antworten: 23
Aufrufe: 12775

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 17:41   Titel: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
Meine dreijährigen sind dieses Jahr alle nicht gelaufen, weil mir das irgendwie immer zu dumm ist!!!
Habs zweimal in 3jährigen Rennen versucht, die sind aber immer ausgefallen...
  Thema: (Renn)Pferde im Film -> der Sammelthread
Apokalypto

Antworten: 50
Aufrufe: 37409

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Mai 15, 2011 15:11   Titel: (Renn)Pferde im Film -> der Sammelthread
Ein schöner, aber trauriger Film... Weiß jemand ob ich den irgendwo auf Dvd bekomme? Bei amazon finde ich den nicht...
  Thema: 2 Jährige Stute untrainierbar
Apokalypto

Antworten: 13
Aufrufe: 8030

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 10:15   Titel: 2 Jährige Stute untrainierbar
und von was soll ich das zahlen? ich habe mir 2 gute teure pferde gekauft, dazu eben noch Stuten, die ich aus "Mitleid" gekauft habe (kurz vor dem verrecken) und das war alles scon teuer gen ...
  Thema: 2 Jährige Stute untrainierbar
Apokalypto

Antworten: 13
Aufrufe: 8030

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Apr 24, 2011 19:54   Titel: 2 Jährige Stute untrainierbar
wenn ich das mache, dann sinken die anderen werte brutalst oO, sonst hätte ich das ja gemacht, aber die anderen werte sollten nicht sinken, das kann ich mir nicht leisten

das wird wohl daran liegen ...
  Thema: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Apokalypto

Antworten: 179
Aufrufe: 80261

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Apr 10, 2011 19:47   Titel: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Hmmmmm dübdübeldüüüüüüü und all das wo ich wieder mit der Zucht anfange und jetzt 15 Fohlen hier stehen habe... Na gut ich lass mich überraschen habe ja schon viel überlebt was VG angeht...
Bin jetz ...
  Thema: Bey bey
Apokalypto

Antworten: 7
Aufrufe: 5317

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 22:53   Titel: Bey bey
Sad R.I.P Scholli...

Ich hoffe du kommst irgendwann mal zurück meine liebe:)
  Thema: 13.06. Köln Scalo vs Zazou
Apokalypto

Antworten: 24
Aufrufe: 12922

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Jun 13, 2010 21:50   Titel: 13.06. Köln Scalo vs Zazou
Klar von mir aus immer her damit:)
  Thema: 13.06. Köln Scalo vs Zazou
Apokalypto

Antworten: 24
Aufrufe: 12922

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Jun 13, 2010 19:15   Titel: 13.06. Köln Scalo vs Zazou
aaaaaaaaaaaaaa heul ich wäre so gerne heute auch da gewesen:(
Hab aber seit heute morgen leider ne Nierenentzündung:(
Man ich ärger mich:(

Deswegen bitte mehr Fotos, meine werden irgendwie nie ...
  Thema: Taktische Marschrichtung
Apokalypto

Antworten: 10
Aufrufe: 4496

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 13, 2010 18:26   Titel: Taktische Marschrichtung
Reale Erfahrung ja! Wink

Habe 30 Jahre direkt in der Rennbahnstrasse in Köln-Weidenpesch an der Galopprennbahn gewohnt. Die Ställe waren so zusagen mein 2. Wohnzimmer. Danke Dir für Deine schnel ...
  Thema: Maiden SE
Apokalypto

Antworten: 34
Aufrufe: 15450

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jun 03, 2010 23:56   Titel: Maiden SE
Also mein Dark Crusade CA hat bis jetzt nur 00,7xer vererbt:D Hammer wenn das so weiter geht bekommt der ne extra Möhre:DVery HappyVery HappyVery Happy
  Thema: Rennstrategie
Apokalypto

Antworten: 115
Aufrufe: 61953

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi März 03, 2010 22:35   Titel: Rennstrategie
@Specht: hast meine Gedanken mal zu "Papier" gebracht, DankeschönWink
  Thema: Rennstrategie
Apokalypto

Antworten: 115
Aufrufe: 61953

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo März 01, 2010 22:47   Titel: Rennstrategie
Klar müssen tu ich nichts, dass is mir auch klar... und ehrlich gesagt ich mosere ja nicht, solang meine Pferde auch noch laufen ohne das ich jetzt alles neu austesten muss, lass ich diesen Strategie- ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de