Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe bei Zeiten
BVB2999

Antworten: 3
Aufrufe: 2786

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Nov 24, 2019 16:32   Titel: Hilfe bei Zeiten
Nacoma-BH kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Nacoma-BH. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. ...
  Thema: Hilfe bei Zeiten
BVB2999

Antworten: 3
Aufrufe: 2786

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Nov 24, 2019 15:18   Titel: Hilfe bei Zeiten
Hallo zusammen
Brauche mal Hilfe kann mir jemand erklären wie ich die Zeit berechnen kann wenn das Pferd 4 jährig wäre?
Das ist ein 2j. hat Rennen gelaufen mit folgenden Zeiten:
persönlicher Rekord ...
  Thema: Fohlen Schnelligkeit am Marktwert
BVB2999

Antworten: 3
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Aug 04, 2019 10:31   Titel: sanke
danke für eure antwort
  Thema: Fohlen Schnelligkeit am Marktwert
BVB2999

Antworten: 3
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Aug 04, 2019 09:19   Titel: Fohlen Schnelligkeit am Marktwert
Guten morgen zusammen
Ich habe mal eine Frage kann man am Marktwert eines Fohlens schon erkennen ob es ein Renner oder Schnecke wird?

LG Mike
  Thema: Verkauf von Account???
BVB2999

Antworten: 1
Aufrufe: 2250

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Do Mai 30, 2019 14:22   Titel: Verkauf von Account???
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob es hier die Möglichkeit gibt einen Stall zu übernehmen der nicht weiter gesittet wird oder ob man einen Stall kaufen kann.

Vielleicht gibt ja jemand seinen ...
  Thema: Neuling braucht Hilfe gerne PATE
BVB2999

Antworten: 1
Aufrufe: 2207

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Do Mai 30, 2019 13:51   Titel: Neuling braucht Hilfe gerne PATE
Moin Moin,

ich bin neu hier am Start.
Ich finde das Spiel klasse war vor Jahren schon mal aktiv aber ich habe kein plan mehr.
Tips, Patenschaften, Pflegeplätze und Zeitenannahmen gern gesehen S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de