Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pflegeplatz finden
Britannia

Antworten: 2
Aufrufe: 1775

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mo Okt 26, 2020 23:38   Titel: Pflegeplatz finden
Hallo Mumtz,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin hier tatsächlich schon wie verrückt am Lesen und entdecke auch ganz viele wichtige Infos, die mir weiterhelfen.

Und auf das Angebot zu fragen ko ...
  Thema: Pflegeplatz finden
Britannia

Antworten: 2
Aufrufe: 1775

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Okt 25, 2020 15:13   Titel: Pflegeplatz finden
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem ein Newbie (PA) in der World Edition und versuche hier etwas schlauer zu werden Wink

Brauche nun Hilfe einen Pflegeplatz zu finden bzw an Rentner zu vergeben, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de