Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 169 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Cara

Antworten: 179
Aufrufe: 80737

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di März 29, 2011 12:29   Titel: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Die Distanzen haben sich auch verändert???? OMG!
Die habe ich nie notiert! Jetzt muß ich bei 70 Pferden rauskriegen welches die ursprüngliche Lieblingsdistanz war...na prima Sad
  Thema: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Cara

Antworten: 179
Aufrufe: 80737

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo März 28, 2011 10:01   Titel: Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Wink


http://i193.photobucket.com/albums/z208/Cara101080/OhneTitel-1Kopie-4.jpg


Die Antwort von Gott hat leider nicht mehr draufgepasst^^. Er sagte: "You want only one?"

ich h ...
  Thema: Szen nach Überbelegung
Cara

Antworten: 2
Aufrufe: 2337

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa März 19, 2011 11:24   Titel: Szen nach Überbelegung
Hallo!
Ich hatte heute Nacht den Rennstall überbelegt - werden die SZen vor dem Absinken der Gesundheit genommen, wenn Trainingsrennen eingestellt war?
LG
Cara
  Thema: Maiden VG 35 (SE)
Cara

Antworten: 24
Aufrufe: 11909

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 22:26   Titel: Maiden VG 35 (SE)
Ich habe dieses Jahr das erste mal viele fremde 2jährige gekauft, neben 20 eigenen sind 8 weitere dazu gekommen....bin schon ganz gespannt, was dabei raus kommt.
Die besten sind beim vorletzten Techn ...
  Thema: Startplatz!!!
Cara

Antworten: 8
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do Nov 11, 2010 18:49   Titel: Startplatz!!!
ich mußte den Startplatz nicht sichern - wenn die Qualiliste nach 22:30Uhr aktualisiert wurde, kann man also davon ausgehen, daß die aktuelle Qualifikation unabhängig von dem was in der Qualiliste ste ...
  Thema: Startplatz!!!
Cara

Antworten: 8
Aufrufe: 6420

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Nov 10, 2010 21:00   Titel: Startplatz!!!
Ich hab auch mal ne Frage dazu.

Meine Stute, die die goldene Peitsche mitrennen soll ist in diesem Jahr einmal nicht so schnell gelaufen - daher steht sie in der Quali zu weit unten. Heute ist sie ...
  Thema: Großer RZ Unterschied bei exakt gleichen Bedingungen?
Cara

Antworten: 9
Aufrufe: 6858

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 11:52   Titel: Großer RZ Unterschied bei exakt gleichen Bedingungen?
hm - also ich spiele ja schon ein Weilchen und habe/hatte immer sehr viele Pferde im Renneinsatz.
Ich habe auch ein paar bei denen man meinen könnte, sie wären nicht so "engagiert" wie ande ...
  Thema: Großer RZ Unterschied bei exakt gleichen Bedingungen?
Cara

Antworten: 9
Aufrufe: 6858

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 08:45   Titel: Großer RZ Unterschied bei exakt gleichen Bedingungen?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Pferd, daß zwei mal unter exakt gleichen Bedingungen gestartet ist und einmal eine 1:04,05 und einmal eine 1:04,15 gelaufen ist.
Beide male war der Boden 0,5, die Dist ...
  Thema: 2j. SE (Jahr 32)
Cara

Antworten: 36
Aufrufe: 16722

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 09:53   Titel: 2j. SE (Jahr 32)
anfangs hab ich gedacht, das wird der schlechteste Jahrgang, den ich je gezüchtet habe - aber dann wurde es besser.

00,73 von Obsidian Fly xx
00,73 von Asfaloth Fly xx
00,74 von Leviathan Fly xx ...
  Thema: Hervorragende Vererbung
Cara

Antworten: 19
Aufrufe: 9602

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 20:40   Titel: Hervorragende Vererbung
zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, daß es einige Spieler gibt (mich zB), die prinzipiell Nachkommen mit 1:00,9x oder schlechter sofort ungelaufen zum Reiterhof schicken.
Wohingegen andere diese ...
  Thema: Schwimmbecken
Cara

Antworten: 26
Aufrufe: 26122

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 08:08   Titel: Schwimmbecken
wie lange war der Hengst denn in einem anderen Stall? Auf die Vererbung wirkt sich das übrigens nicht aus - da hatte ich schonmal nach gefragt.

Prinzipiell finde ich, daß die Wirkung die dabei steh ...
  Thema: Schwimmbecken
Cara

Antworten: 26
Aufrufe: 26122

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 12:37   Titel: Schwimmbecken
Also ich hab ja nun seit geraumer Zeit das Schwimmbecken und das soll ja nicht nur die Gesundheit fördern, sondern auch für ausgeglichenere Pferde sorgen - also eine langsame Annäherung an 50%. Ich ha ...
  Thema: Änderungen
Cara

Antworten: 8
Aufrufe: 4569

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jul 12, 2010 09:37   Titel: Änderungen
Sehe ich das richtig, daß dieses Rennprofil pro Pferd umgerechnet 1€ kostet?
Also ich habe bisher alle Funktionen, die man bezahlen muß ausprobiert (bis auf die vorzeitige Beendigung des Sponsorenve ...
  Thema: Tutorial: SZ-Rechner - Wie wird er bedient?
Cara

Antworten: 66
Aufrufe: 47371

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 12:09   Titel: Tutorial: SZ-Rechner - Wie wird er bedient?
ja, die SZen sind vom gleichen Pferd. Ich schicke den guten nochmal auf weich - vielleicht werde ich dann schlauer.

aber euch schonmal vielen Dank für Rat und Tat!
  Thema: Tutorial: SZ-Rechner - Wie wird er bedient?
Cara

Antworten: 66
Aufrufe: 47371

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Fr Jun 25, 2010 11:52   Titel: Tutorial: SZ-Rechner - Wie wird er bedient?
stimmt, hab mich vertippt! Danke!
Aber welche SZ stimmt denn? 00,75 oder 00,78?
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de