Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1055 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jockeys - Umgang mit Temperamentvollen Pferden
Cinna

Antworten: 5
Aufrufe: 5257

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 19:43   Titel: Jockeys - Umgang mit Temperamentvollen Pferden
ich habe immer Pferde mit sehr hohem Temperament im Stall. Persönlich halte ich es so, dass ich 1-2 Jockeys für Pferde mit sehr hohem Temperament reserviert habe, die dann ausschliesslich mit diesen P ...
  Thema: Qualifikationsliste
Cinna

Antworten: 12
Aufrufe: 8813

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jul 07, 2016 21:46   Titel: Qualifikationsliste
es ist natürlich keine Garantie, aber sagen wir, dein Pferd läuft mit 50kg eine 73 und im nächsten Rennen mit 55 kg eine 01,52, dann entspricht das zwar effektiv ebenfalls einer 73, wird aber fürs Ran ...
  Thema: Qualifikationsliste
Cinna

Antworten: 12
Aufrufe: 8813

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jul 07, 2016 17:41   Titel: Qualifikationsliste
Also der wichtigste Punkt ist, dass die Zeiten in der Qualiliste unfair berechnet werden. Sprich ein Pferd, das eigentlich die gleiche Zeit läuft aber mit viel Aufgewicht, wird viel viel besser bewert ...
  Thema: Kann Jockey nicht auswählen
Cinna

Antworten: 10
Aufrufe: 7907

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:28   Titel: Kann Jockey nicht auswählen
immer auch den Tag vorher und nachher anschauen. Grad mit den Maidenrennen kann es schnell mal passieren, dass zb ein Rennen vom nächsten TAg, das halt sehr früh stattfindet oder ein Event vom Vortag ...
  Thema: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Cinna

Antworten: 255
Aufrufe: 126999

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jun 23, 2016 20:52   Titel: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Ich musste ein neues Virenprogram aufspielen, weil das Alte einen Scriptfehler verursacht hat und seit dem muss ich jeden Tag aufs Neue den RZ-Rechner neu aktivieren. Ich habe Google Chrome. Kann ich ...
  Thema: Hinderliche Erziehung?
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 3621

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 19, 2016 13:50   Titel: Hinderliche Erziehung?
kann ich dir so nicht sagen. Ich hab nur als ich geantwortet hab die Werte meiner Maiden verglichen und die lagen bis zu 11% auseinander mit gleich viel Training. Das Gleiche übrigens auch bei den ger ...
  Thema: Hinderliche Erziehung?
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 3621

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:06   Titel: Hinderliche Erziehung?
Hast du die Werte der Maiden vor dem Training auch verglichen? Weil da gibts relativ grosse Unterschiede, mit welchen Werten die ins Training starten. Die können von Anfang her über 10% Unterschied sc ...
  Thema: Ausgleich II mit -23 kg?? kein Clubrennen
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 4226

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:04   Titel: Ausgleich II mit -23 kg?? kein Clubrennen
das waren glaub ursprünglich mal CH-Rennen, die irgendwann mal vom System fälschlicherweise als normale AGL übernommen wurden. Die gibts schon ewig und die tauchen jedes Jahr wieder zum gleichen Termi ...
  Thema: SE, WE und FE asynchron?
Cinna

Antworten: 2
Aufrufe: 2846

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Jun 08, 2016 21:22   Titel: SE, WE und FE asynchron?
ich meine ja (also dass es synchron sein sollte), aber ist so lange her, dass ich FE gespielt hab und als ich hier angefangen hab, hab ich die FE schon nicht mehr wirklich seriös gespielt.. Von daher ...
  Thema: Tipps&Tricks in VG
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 3148

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Mai 24, 2016 19:37   Titel: Tipps&Tricks in VG
Meine Tipps und Tricks sind bereits in meinen Guides zusammengefasst, wobei's da vielleicht einfacher ist, jeweils einfach auf den jeweiligen Guide zu verlinken, ka

http://forum.virtual-galopp-se.d ...
  Thema: Ein Pferd wird nicht trainiert
Cinna

Antworten: 7
Aufrufe: 4282

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Mai 24, 2016 13:38   Titel: Ein Pferd wird nicht trainiert
ich glaube unabhängig von der Frage ob AS oder nicht, wäre er mit 18% glaub auch unterhalb der Grenze gelegen, wo überhaupt Training noch möglich wäre. Da hätte er so oder so einen Spezialistencheck g ...
  Thema: 3j in Erwachsenen-Events nennen - Chancen?
Cinna

Antworten: 9
Aufrufe: 8764

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo Mai 16, 2016 15:26   Titel: 3j in Erwachsenen-Events nennen - Chancen?
Also Qualizeit der 3j. ist die effektive Zeit, die sie laufen, also ohne den 3j. Bonus. dh ausser es hat wirklich nicht die volle Starterzahl wird man in den meisten Fällen aufs Startplatz sichern zur ...
  Thema: Ereignisse
Cinna

Antworten: 5
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Mai 12, 2016 11:08   Titel: Ereignisse
ist eigentlich das gleiche wie Fachliteratur, einfach für Jockeys. Heisst dann so: Einer deiner Angestellten hat in seiner Freizeit einen Reitkurs besucht. Sein Wissen ist dadurch um 10 Prozentpunkte ...
  Thema: Wann Zuchtprämien?
Cinna

Antworten: 3
Aufrufe: 3036

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:27   Titel: Wann Zuchtprämien?
ist definitiv so wie Saphira sagt. Und man kriegt übrigens 10% der Gewinnsumme, was sich zb bei Eventgewinnen ganz schön lohnen kann.
  Thema: Ereignisse
Cinna

Antworten: 5
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:22   Titel: Ereignisse
Party (eins der ganz fiesen, danach sind sämtliche Angestellten verkatert und haben miese Werte (vita glaub ich) -.-)
Perso hat ein temperamentvolles Pferd bekommen (UmtP steigt ziemlich signifikant ...
 
Seite 1 von 71 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de