Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Dreamstar

Antworten: 11
Aufrufe: 13096

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 03, 2015 21:17   Titel: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Danke danke danke ☺
Das traurige an der Geschicht ich bin eher altes Eisen 😢 und kein Newbie.
Allerdings habe ich ein tolles Pferd (hat sich verlaufen in meinen Schrott Stall xD) und d ...
  Thema: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Dreamstar

Antworten: 11
Aufrufe: 13096

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 03, 2015 18:43   Titel: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Ich habe jz Berg und Aufbau eingestellt dann zwei mal kein Training. Bei diesen Einstellungen sind alle Balken grün. Bei erst Technik und dann Speed ist leider was rot (bestimmt weil ich nicht alle a ...
  Thema: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Dreamstar

Antworten: 11
Aufrufe: 13096

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 03, 2015 18:31   Titel: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Danke super lieb die schnelle Antwort. Habe leider nicht alle ausbauen: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=gebaeude
Technik und speed ist dann aber doch die beste Wahl bestimmt ...
  Thema: Prozentzuwachs/- abnahme der versch. Trainingsarten
Dreamstar

Antworten: 11
Aufrufe: 13096

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 03, 2015 17:20   Titel: Training
Hi ihr lieben Forum Mitglieder
es ist mal wieder so weit, denn ich habe kürzlich ein Problem. Mein Pferd hat alle Werte auf 100 Prozent bis neuerdings Technik auf 99.4 und dabei muss sie in 2 Tagen t ...
  Thema: Zeitpunkt der Überbelegung bei Zucht
Dreamstar

Antworten: 9
Aufrufe: 6339

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Apr 01, 2015 21:23   Titel: Zeitpunkt der Überbelegung bei Zucht
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe Smile
Dann kann ich beruhigt züchten und eiß auch in Zukunft, dass nur das "sichtbare" zählt.

Thx Smile
  Thema: Zeitpunkt der Überbelegung bei Zucht
Dreamstar

Antworten: 9
Aufrufe: 6339

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Apr 01, 2015 21:04   Titel: Zucht (Stammbaum)
Hey ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Und zwar möchte ich gerne züchten, habe aber festgestellt, dass beide Pferde das Pferd "Perlentaucherin" in ihrem Stammbaum haben Sad Bei dem Hengst is ...
  Thema: Beratungspunkt
Dreamstar

Antworten: 148
Aufrufe: 74068

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Di März 10, 2015 19:33   Titel: Beratungspunkt
Ja du hast den absoluten Riecher gehabt Smile Vielen lieben Dank!

"Die Wasserleitungen in deinem Gestüt mußten erneuert werden. Die Bagger haben einen Teil der geraden Bahn zerstört. Das Bauvorha ...
  Thema: Beratungspunkt
Dreamstar

Antworten: 148
Aufrufe: 74068

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Di März 10, 2015 18:21   Titel: Gerade Bahn plötzlich "weg"
Hey ihr Lieben Smile

Warum ist meine gerade Bahn plötzlich weg ? Ich habe sie definitiv nicht gelöscht Sad Das finde ich ganz schön unfair Sad

Traurige Grüße Sad
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 10:38   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Hi du Smile

ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann. Du hast es sehr anschaulich erklärt und mir damit einen großen Gefallen getan. Sehr gut war, dass du die Thematik mit den siegreichen Pferden da ...
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 22:51   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Ah deine Antwort ist auf Seite 2, guten morgen -.- . Das habe ich erst jz bemerkt.
Okay das motiviert mich, dass du sagst dass er gut ist. Und das mit den 200 Rennen wusste ich auch noch nicht. Dank ...
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 21:56   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Und meine relevanten Jockeys haben alle Werte auf 100 % (Wissen, Rennerfahrung und Reittechnik). UmtP ist in dem Fall auch höher als das des Pferdes. Habe mal gehört das müsse gewährleistet sein. Desh ...
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 21:51   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Gerne danke für deine Hilfe Smile

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=rennprofil&rennid=105419

"Cajetans Captain"
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 21:21   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Guten Abend Smile

Eure Antworten haben mr eine gute Orientierung gegeben. Nun weiß ich was gut und was eher nicht gut ist. Allerdings habe ich in ähnlichen Bereichen immer noch erhebliche Lücken. Ich ...
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do Okt 23, 2014 19:10   Titel: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Hey Hanna,

danke für deine schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. das müsste bedeuten, dass meine 2 jährige mit 1:04.13 ganz okay ist. Habe dann noch einen mit 1.04.35. einen mit 1.04.28 und ...
  Thema: Auswirkung des Jockeys auf die RZ
Dreamstar

Antworten: 20
Aufrufe: 13981

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do Okt 23, 2014 18:21   Titel: Rennzeiten
Hey ihr lieben Smile

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar weclhe Rennzeiten sind für 2 jährige im "grünen Bereich". Ich habe hier schon einen Rennzeitenausrechner gefunden, doch kweiß ic ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de