Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Infinitys Stables sind wieder da xD
Fayola

Antworten: 6
Aufrufe: 2920

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Fr Apr 09, 2021 16:30   Titel: Die Infinitys Stables sind wieder da xD
Hallo Infy!

Willkommen wieder zurück! Smile

Liebe Grüße,
Fay
  Thema: Vorschlag
Fayola

Antworten: 44
Aufrufe: 49435

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Sa Mai 02, 2020 21:40   Titel: Vorschlag
Hallo,

ich hätte jetzt mal eine Idee und poste sie hier, ohne einen neuen Thread aufzumachen.

Meine Idee dreht sich um die Ställe, die tief im Minus stecken und den Herrn B.Trüger.
Ich fände e ...
  Thema: Neue Bilder durch RZR-Erweiterung?
Fayola

Antworten: 4
Aufrufe: 3529

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Dez 09, 2019 09:05   Titel: Neue Bilder durch RZR-Erweiterung?
Ich wäre sehr interessiert an neuen Bildern!

Finde die Bildauswahl immer sehr schön und da ich den RZR sowieso nutze, wäre es super da noch eine Erweiterung zu haben!
Also ich würde mich sehr darü ...
  Thema: 
Fayola

Antworten: 7
Aufrufe: 4224

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Sa Aug 17, 2019 18:48   Titel:
Willkommen zurück! Smile Die Lust auf VG packt einen doch immer wieder! Very Happy

Liebe Grüße,
Fay
  Thema: 
Fayola

Antworten: 7
Aufrufe: 5701

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Aug 09, 2017 09:18   Titel:
Hallo Smile

da ich nun schlussendlich wieder ein wenig Luft habe wollte ich gerne VG wieder anfangen- allerdings war ich nun an die zwei Jahre inaktiv und kann mich- leider- tatsächlich an überhaupt n ...
  Thema: Hallo bbin neu und suche Hilfe (:
Fayola

Antworten: 2
Aufrufe: 3657

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Sep 13, 2015 17:50   Titel: Hallo bbin neu und suche Hilfe (:
Hallo Smile

ich finde es super, dass du dich meldest und Hilfe suchst! Smile VG ist ein sehr aufwendiges und kompliziertes Spiel, da ist das nur selbstverständlich Wink

Am einfachsten ist es wenn du fol ...
  Thema: Maiden VG 71 SE
Fayola

Antworten: 27
Aufrufe: 16849

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Sep 08, 2015 10:00   Titel: Maiden VG 71 SE
Ich bin auch mal wieder mit Maiden vertreten, meine drei wären:

Flieger: -

Meiler:
Helvetia WtH 2,96

Steher:
Anis WtHMeet me in Purgatory WtH

Eigentlich ganz zufrieden, sieht alles nicht ...
  Thema: Maiden VG 71 SE
Fayola

Antworten: 27
Aufrufe: 16849

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Aug 22, 2015 18:50   Titel: Maiden VG 71 SE
Ich bin auch mal wieder mit Maiden vertreten, meine drei wären:

Flieger: -

Meiler:
Helvetia WtHAnis WtHMeet me in Purgatory WtH, v. Freedoms Riton a.d. Meet me in Hell WtH / Tempi: 18,0%
  Thema: Long Time No See- Ruhe in Frieden
Fayola

Antworten: 2
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Do Okt 09, 2014 20:21   Titel: Long Time No See- Ruhe in Frieden
7.10.2014: Long Time No See RTR: Eines deiner Pferde ist verstorben

Diese Meldung rührt mich mehr als es normal ist, bzw. als es sein sollte. Ich spiele nicht mehr aktiv, hab viel um die Ohren (ihr ...
  Thema: Der Eroberer auf seinem Weg ins Paradies
Fayola

Antworten: 4
Aufrufe: 3219

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Do Sep 06, 2012 20:41   Titel: Der Eroberer auf seinem Weg ins Paradies
Heute um 19:57 schickte ich meinen geliebten Conquest of Paradise auf den RH. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber da weder der Oldie-Cup passte, er noch im AGR90 erfolgreich ist oder auch nur ...
  Thema: Der Geisterkönig ist gegangen
Fayola

Antworten: 7
Aufrufe: 4757

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 22:04   Titel: Der Geisterkönig ist gegangen
Von mir, leider auch ein wenig verspätet, auch noch ein paar Worte.

*Erstmal Karotten und Rose aufs Grab leg*
R.I.P. Ghostrider Crying or Very sad

Du warst wirklich ein ganz Großer und einer meiner Liebli ...
  Thema: Immer 100% - eine Topvererberin geht
Fayola

Antworten: 6
Aufrufe: 4603

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 15:53   Titel: Immer 100% - eine Topvererberin geht
R.I.P Magnolia Crying or Very sad

Du wirst immer in deinen Fohlen weiterleben ♥
  Thema: Ein schwarzer Traum...
Fayola

Antworten: 5
Aufrufe: 4424

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 20:36   Titel: Ein schwarzer Traum...
R.I.P Thunder Crying or Very sad

Er war ein toller Vererber und ein Pferd, das mit seinen Nachkommen sicher in würdiger Erinnerung bleiben wird Crying or Very sad
  Thema: Fohlen SE 42
Fayola

Antworten: 11
Aufrufe: 5233

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Dez 05, 2011 19:35   Titel: Fohlen SE 42
Dann will ich auch mal mein zweites, kleines Fohlen hier reinschrieben Smile

[url=http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=zuchtpferde&p8=pferdprofil&pferd=194949]Guardian of H ...
  Thema: Hickstead ist tot
Fayola

Antworten: 18
Aufrufe: 16460

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Do Nov 10, 2011 16:43   Titel: Hickstead ist tot
R.I.P
Er war ein ganz Großer.
Ich glaube, das wohl kein Pferd, das ich bisher im Springen gesehen habe, mich so beeindruckt hat.
Er war einfach ein Held, der viel zu früh von dieser Erde gehen mus ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de