Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Links- oder Rechtskurs?
JHRennpferd007

Antworten: 1
Aufrufe: 138

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Sa März 16, 2024 15:44   Titel: Links- oder Rechtskurs?
Huhu,

ich glaube, dass das in VG nicht simuliert wird. Man kann sich die Rennen ja auch angucken und da geht es immer nur geradeaus, egal ob 1000 oder 3200 Meter. Dafür spielt in VG sowas wie Tages ...
  Thema: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
JHRennpferd007

Antworten: 18
Aufrufe: 8012

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Okt 09, 2022 15:41   Titel: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
Sandra, solltest du noch Fragen bezüglich des Rennsportes haben: Ich arbeite tagtäglich mit Rennpferden und bin quasi auf der Rennbahn groß geworden, also falls was ist gerne auch Ingame (Rennstall Ho ...
  Thema: Die Infinitys Stables sind wieder da xD
JHRennpferd007

Antworten: 6
Aufrufe: 2898

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Apr 14, 2021 16:10   Titel: Die Infinitys Stables sind wieder da xD
Huhu,

ich freu mich, dass du zurück bist! Kennst du mich noch? Meld dich, wenn du Hilfe/Geld brauchst. Cool

LG Julie
  Thema: Pferdebilder :)
JHRennpferd007

Antworten: 4
Aufrufe: 2173

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Di Jan 19, 2021 08:48   Titel: Pferdebilder :)
Ich hatte auch schonmal vor 2 Jahren ungefähr angefragt, ob es irgendjemanden gibt der die Bilder einpflegen könnte, weil ich Hobbymäßig auf der Rennbahn fotografiere und gerne Bilder zur Verfügung ge ...
  Thema: Ein pinkes Hallo von mir!
JHRennpferd007

Antworten: 7
Aufrufe: 2391

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 10:01   Titel: Ein pinkes Hallo von mir!
Huhu,

imer schön wenn es wieder neue Mitglieder gibt Very Happy Spielst du in der SE oder WE?
  Thema: Sponsor
JHRennpferd007

Antworten: 4
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Feb 23, 2020 11:43   Titel: Sponsor
Mir wurde immer gesagt, dass die Initiative gegen Doping sich am meisten rentiert. Gerade wenn du in den Miesen bist, musst du deine Pferde laufen lassen bis die Hufe glühen, da lohnt sich die Übernah ...
  Thema: Jahreswechsel
JHRennpferd007

Antworten: 256
Aufrufe: 109094

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Sep 19, 2019 21:09   Titel: Jahreswechsel
Wo ist eigentlich unser Lieblings Mecker Troll? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hat anscheinend das Handtuch geschmissen Laughing
  Thema: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
JHRennpferd007

Antworten: 5
Aufrufe: 3416

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 20:21   Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
na irgendwo muß die Grenze ja sein Wink

Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte

Nein, Grenz ...
  Thema: 
JHRennpferd007

Antworten: 16
Aufrufe: 10197

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jul 01, 2019 09:02   Titel:
Ach Leute, das Ausgangsthema ist doch schon längst gegessen Laughing

Was die Diskussion angeht: Im Bezug auf VG kenne ich Tempi als Abkürzung für Temperament, wo liegt das Problem?
Und im "norm ...
  Thema: Deckhengste
JHRennpferd007

Antworten: 13
Aufrufe: 6639

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mo Mai 27, 2019 16:14   Titel: Deckhengste
@Kryptonit

Was heißt denn hier neuer? Ich spiele VG schon seit mehr als 3 Jahren und war davor schonmal mit einem anderen Stall online Wink
Und wie Tinchen sehr treffend geschrieben hat, war da ...
  Thema: Deckhengste
JHRennpferd007

Antworten: 13
Aufrufe: 6639

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mo Mai 27, 2019 07:36   Titel: Deckhengste
Wenn man neu ist empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Nachricht zu schreiben und zu fragen, ob am Zeitpunkt X der Hengst zur Verfügung steht. Manche sind auch nicht täglich online oder nehmen aus Prinz ...
  Thema: ausnahmsweise kein Wiedereinsteiger, aber alter Stall ;-)
JHRennpferd007

Antworten: 4
Aufrufe: 3475

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Fr Mai 24, 2019 21:51   Titel: Re: ausnahmsweise kein Wiedereinsteiger, aber alter Stall ;-
Also ich bin ja eine Seele von Mensch, aber das ist doch kein Rollenspiel hier und ich denke, Pfützen muß man keine machen.

WAS?! Wie kannst du nur Laughing
Viele hier machen sich die Mühe und erfin ...
  Thema: AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE
JHRennpferd007

Antworten: 58
Aufrufe: 35423

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 14:29   Titel: AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE
Hi!
Ich würde mich über einen Paten freuen, der mir beim Wiederstieg helfen kann.
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=52980

Vielen Dank!

LG, Per ...
  Thema: 
JHRennpferd007

Antworten: 16
Aufrufe: 10197

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi März 27, 2019 15:53   Titel:
Hallo,

das hat was mit dem Tempi des Pferdes und dem UmtP des Jockey zu tun. Je näher die zusammen liegen, desto bessere Kommentare gibt es. Bei einem Unterschied bis zu 0,1% kommt der Kommentar & ...
  Thema: 
JHRennpferd007

Antworten: 16
Aufrufe: 10197

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi März 27, 2019 09:33   Titel:
Hallöchen,

mir ist gerade beim Nennen eine Stute aufgefallen, die bei ihrem letzten Rennen die üblichen Kommentare vom Jockey bekommen hat, aber zusätzlich als letzter Satz da noch stand: "bra ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de