Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jahreswechsel
JabbaRanks

Antworten: 256
Aufrufe: 109532

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Aug 19, 2020 00:52   Titel: Jahreswechsel
toller Erinnerungsservice Wink
  Thema: Probleme beim Nennen
JabbaRanks

Antworten: 9
Aufrufe: 6072

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Mai 25, 2020 10:07   Titel: Probleme beim Nennen
Hey AJ,

da liegst du komplett richtig Wink
  Thema: Probleme beim Nennen
JabbaRanks

Antworten: 9
Aufrufe: 6072

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Mai 07, 2020 21:46   Titel: Probleme beim Nennen
okay, danke.. gibt es ein fixes Alter ab wann die nicht mehr laufen?
  Thema: Probleme beim Nennen
JabbaRanks

Antworten: 9
Aufrufe: 6072

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Mai 04, 2020 16:48   Titel: Probleme beim Nennen
Ich häng mich hier mal ans Thema ran.. Kann mir jemand sagen, warum [url=http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p3=&p8=pferdprofil&pferd=312615]den hier nirgends n ...
  Thema: Gestern hat es mich gepackt
JabbaRanks

Antworten: 9
Aufrufe: 4540

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Fr Aug 30, 2019 10:48   Titel: Gestern hat es mich gepackt
auch von mir als Veteran,der auch schonmal ein Comeback hatte.. Welcome Back!
  Thema: Hello again
JabbaRanks

Antworten: 4
Aufrufe: 4233

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 17:13   Titel: Hello again
Da nutz ich mal diesen Thread um mich ebenfalls nach fast 3 Jahren zurückzumelden. Mein Stall ruhte, die Leidenschaft nicht... also da bin ich wieder. Hoffe hier geht noch was.
  Thema: Rundgang über Deutsche Bahnen
JabbaRanks

Antworten: 33
Aufrufe: 21739

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 23:26   Titel: Rundgang über Deutsche Bahnen
Ich habe die älteste Galopprennbahn auf dem europäischen Festland vor der Tür. Und zwar die Ostseerennbahn von Bad Doberan in der Nähe von Rostock. Hier gibts im Jahr zwar nur eine Rennwoche, aber das ...
  Thema: Homepages Rennbahnen in Deutschland
JabbaRanks

Antworten: 13
Aufrufe: 9000

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Do Apr 19, 2007 11:40   Titel: Homepages Rennbahnen in Deutschland
Oh auf dem oberen Bild ist ein Pferd vom Grundke!!! Könnte Anastacia sein (wenn das Bild schön älter ist) aber ich will mich nicht verrennen ^^

Ich war leider noch nie dort aber unsre Pferde laufen ...
  Thema: Homepages Rennbahnen in Deutschland
JabbaRanks

Antworten: 13
Aufrufe: 9000

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:43   Titel: Homepages Rennbahnen in Deutschland
Ich bin sehr enttäuscht, das die Bahn mit der längsten Geschichte hier fehlt. Jedes Jahr bin ich Stammgast beim Ostseemeeting in Bad Doberan deswegen darf diese Bahn hier nicht fehlen.

Zur Historie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de