Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 824 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
JohannaYves

Antworten: 33
Aufrufe: 21811

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Nov 27, 2022 19:37   Titel: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
Hey morgaine,
ich hab ein Pferd (3J), das idealerweise 3000m auf Good läuft.

Jetzt ne Frage zu zwei Rennzeiten:
1. Rennen: 3100m 5,3 Lubbock kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.
1 ...
  Thema: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
JohannaYves

Antworten: 18
Aufrufe: 8408

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Sa Okt 08, 2022 19:04   Titel: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
Ein wichtiger Punkt ist aber auch das das englische Vollblut eine Kunstrasse ist, die auf Schnelligkeit und Frühreife gezüchtet wurden. Die 4 Stammväter waren Byerly Turk, Darley Arabian, Godolphin Ar ...
  Thema: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
JohannaYves

Antworten: 18
Aufrufe: 8408

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Do Okt 06, 2022 14:52   Titel: Recherche zu real Galopprennsport UPDATE ZUM BUCH
Ein wichtiger Punkt ist aber auch das das englische Vollblut eine Kunstrasse ist, die auf Schnelligkeit und Frühreife gezüchtet wurden. Die 4 Stammväter waren Byerly Turk, Darley Arabian, Godolphin Ar ...
  Thema: Bahnrekord, wie?
JohannaYves

Antworten: 11
Aufrufe: 4061

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jul 04, 2022 12:57   Titel: Bahnrekord, wie?
Hallo,

Weiß zufällig jemand, wie lange ein Pferd den Rekord halten kann? Also wenn andere Pferde exakt die gleiche Zeit laufen würden?

Lg

Bis die Zeit geschlagen wird oder?
  Thema: Wissen/Reittechnik
JohannaYves

Antworten: 1
Aufrufe: 1226

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mo Jun 14, 2021 21:42   Titel: Wissen/Reittechnik
Ganz ganz minimal bei mehreren Rennen. Effizienter ist sie in Schulung zu schicken.
  Thema: Dies ist mir schleierhaft
JohannaYves

Antworten: 6
Aufrufe: 2225

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Apr 20, 2021 10:09   Titel: Dies ist mir schleierhaft
Hast du mal von der anderen Seite getestet, um den Bodenwert einzugrenzen? Also von 0 oder 1 fast?
  Thema: [Guide] Erste Schritte bis ganz nach oben
JohannaYves

Antworten: 6
Aufrufe: 15010

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mi Apr 07, 2021 08:23   Titel: [Guide] Erste Schritte bis ganz nach oben
Huhu,

Du musst darauf achten das die Rennen auf der gleichen Bahn sind, dann funktioniert das. Bei Rennen auf unterschiedlichen Bahnen müssen mindestens 10 Stunden liegen.

LG
  Thema: Jokey Rennen
JohannaYves

Antworten: 5
Aufrufe: 1893

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do März 25, 2021 15:19   Titel: Jokey Rennen
Hallo,

Es sind 10 Stunden.

LG Hanna
  Thema: Wie gut sind MAIDEN SZ?
JohannaYves

Antworten: 11
Aufrufe: 7017

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jan 25, 2021 02:25   Titel: Wie gut sind MAIDEN SZ?
Ich hätte da auch mal ne Frage diesbezüglich.

Icj hab jetzt ein Maiden mit ner SZ von 1.08,xx an sich lässt das ja wirklich als ne Schnecke bezeichnen. Aber da der Stammbaum an sich ganz gut ist wü ...
  Thema: Ungewoehnliche Werte bei Fohlen
JohannaYves

Antworten: 9
Aufrufe: 2766

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jan 16, 2021 00:48   Titel: Ungewoehnliche Werte bei Fohlen
Den hab ich Wink Ich hab schon überlegt, ob es die Funktion vielleicht nur in der SE gibt? Da spiel ich nicht...

Lade dir dazu hier im Forum den RZ-Rechner runter, da ist das enthalten.
  Thema: Auswirkung von zu wenig UmtP
JohannaYves

Antworten: 3
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jan 04, 2021 02:11   Titel: Auswirkung von zu wenig UmtP
Hy,
das kommt auf die Spannweite an. Je weniger Distanz zwischen Tempi Pferd und UmtP Jockey, destso weniger Auswirkung. Umgekehrt destso mehr natürlich.
Lg Hanna
  Thema: DH eintragen ?
JohannaYves

Antworten: 3
Aufrufe: 2730

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 07, 2020 10:41   Titel: DH eintragen ?
Hallo,
Ich würde Ihn erst einmal intern nutzen, da eh ein Überangebot an DH besteht, zudem hat Er noch nichts Gutes hervor gebracht. Spar Dir lieber das Geld. Wink
LG Hanna
  Thema: Probleme beim Nennen
JohannaYves

Antworten: 9
Aufrufe: 6072

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Mai 04, 2020 17:22   Titel: Probleme beim Nennen
Ich häng mich hier mal ans Thema ran.. Kann mir jemand sagen, warum


Weil Er ein Rentner ist.
  Thema: Vorschlag
JohannaYves

Antworten: 44
Aufrufe: 49422

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: So Mai 03, 2020 00:22   Titel: Vorschlag
Das könnte aber auch der Geldschieberei Tür und Tor öffnen und da Joy eh gar nichts mehr macht...

Außerdem verdient man bei den jährlichen Event - Tipp - Spielen jede Menge.
  Thema: Vorschlag
JohannaYves

Antworten: 44
Aufrufe: 49422

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Sa Mai 02, 2020 16:52   Titel: Vorschlag
Hallo,

ich hätte jetzt mal eine Idee und poste sie hier, ohne einen neuen Thread aufzumachen.

Meine Idee dreht sich um die Ställe, die tief im Minus stecken und den Herrn B.Trüger.
Ich fände e ...
 
Seite 1 von 55 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 53, 54, 55  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de