Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fohlen Schnelligkeit am Marktwert
Larita

Antworten: 3
Aufrufe: 3009

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Aug 04, 2019 10:10   Titel: Fohlen Schnelligkeit am Marktwert
Nein, das siehst du erst wenn du sie austrainiert und dann getestet hast.
  Thema: Ich bin auch wieder da
Larita

Antworten: 8
Aufrufe: 4363

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 18:44   Titel: Ich bin auch wieder da
Willkommen zurück 😊
Ich habe auch erst vor kurzem wieder angefangen und helfe natürlich auch gern (in der WE), soweit es mir möglich ist.

Lg
  Thema: Caprica ist wieder da
Larita

Antworten: 8
Aufrufe: 4990

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 19:46   Titel: Caprica ist wieder da
Willkommen zurück 😊
  Thema: Caprica ist wieder da
Larita

Antworten: 8
Aufrufe: 4990

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 17:18   Titel: Caprica ist wieder da
Willkommen zurück 😊
  Thema: 
Larita

Antworten: 16
Aufrufe: 10264

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 30, 2019 16:36   Titel:
Ich habe es nicht verstanden? Ihr zwei versteht es nicht.

Tempi ist hier im Spiel die Abkürzung für Temperament. Das haben Spieler mal so angefangen und andere eben übernommen.
Könnte man auch mal ...
  Thema: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Larita

Antworten: 5
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:20   Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? ԅ ...
  Thema: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Larita

Antworten: 5
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:07   Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? ԅ ...
  Thema: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Larita

Antworten: 5
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Apr 28, 2019 21:28   Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Das klingt sehr interessant. Ich würde dein Angebot sehr gern annehmen, wenn das keine Probleme gibt. Welcher Stall ist es denn?
  Thema: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Larita

Antworten: 5
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Apr 28, 2019 20:03   Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :)
Hey, ich habe vor einigen Jahren in der se gespielt und wollt es nun in der we noch einmal neu probieren. Nun wo ich wieder mehr Zeit habe, freue ich mich die „neue“ vg-Welt zu erkunden. Die newbie-E ...
  Thema: AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE
Larita

Antworten: 58
Aufrufe: 35637

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Apr 28, 2019 19:44   Titel: AKTUELLER PATENTHREAD SE & WE
Hey, habe gerade wieder neu angefangen und würde mich sehr über ein paar Tipps und über jemanden zum löchern freuen. Lg
  Thema: Account gesperrt
Larita

Antworten: 16
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Di Apr 27, 2010 11:54   Titel: Account gesperrt
Solange man nicht sagen kann, dass du keine Schwester hast, finde ich sollte man es auch glauben... Aber das ist nur meine Meinung und die braucht auch keiner teilen Razz
Ich kann es schon verstehen, ...
  Thema: Fragen zu First-, Second- und Worldedition
Larita

Antworten: 11
Aufrufe: 6438

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 13:39   Titel: Fragen zu First-, Second- und Worldedition
Eben, du kannst SE und WE ja auch beide spielen und selbst einfach schauen was dir mehr, oder ob dir beide gleich liegen. Klar mußt du dich da mehr selbst durchbeißen, aber du könntest dir ja z.B. nen ...
  Thema: Zweijährige VG Jahr 24
Larita

Antworten: 128
Aufrufe: 62358

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 15:13   Titel: Zweijährige VG Jahr 24
Ich habe dieses Jahr nun kurzfristig um einiges mehr als geplant Laughing
Es kommt also für mich sehr passend, dass ich dies Jahr früher mit dem Aussortieren anfangen kann Very Happy
Bin aber auch sehr ge ...
  Thema: Jüngere Jockeys
Larita

Antworten: 72
Aufrufe: 50713

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Do März 26, 2009 23:12   Titel: Jüngere Jockeys
Jap, ich hab meinen Lehrling schon rausgeworfen (der war ja schon um einiges älter) und zwei genommen Very Happy
Vielen Dank
  Thema: Jüngere Jockeys
Larita

Antworten: 72
Aufrufe: 50713

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Mo März 23, 2009 18:59   Titel: Jüngere Jockeys
Es wär echt super wenn es mehr und jüngere Jockeys in der Börse geben würde.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de