Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
LilithHotaru

Antworten: 11
Aufrufe: 6259

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Jan 29, 2019 11:34   Titel: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
Ich hab den Fehler gefunden.

Wer zählen kann ist klar im Vorteil Exclamation
Ich hatte nur 7 Hausmeister.

Man braucht voll ausgebaut, das sind 152 Gebäude also,
Arrow 3 Maschienen
Arrow 10 Hau ...
  Thema: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
LilithHotaru

Antworten: 11
Aufrufe: 6259

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Jan 29, 2019 11:16   Titel: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
Ich steige gerade neu ein, habe daher weder überragend gute Pferde, noch gescheite Jockeys. Also nein, das laufen meine nicht an einem Tag ein.
(Selbst wenn die Pferde und Jockeys gut wären, wäre das ...
  Thema: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
LilithHotaru

Antworten: 11
Aufrufe: 6259

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Jan 29, 2019 09:06   Titel: Renovierungskosten bei voll ausgebautem Stall
Ich habe einen voll ausgebauten Stall, außer dem Schwimmbecken also alle möglichen Gebäude inkl. 3 Maschinen.
Hausmeister habe ich 7, alle passend bezahlt.
Renovierungskosten habe ich einmal im Mona ...
  Thema: Herein Schleich
LilithHotaru

Antworten: 9
Aufrufe: 5545

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Do Jan 10, 2019 09:06   Titel: Herein Schleich
An deinen Namen kann ich mich nur dunkel erinnern, aber dein Hopsendes Pferd kenne ich noch.
Du fängst aber ganz neu an, oder?
Ich habe das Glück, meinen alten Stall nicht gelöscht zu haben, nur Pfe ...
  Thema: Herein Schleich
LilithHotaru

Antworten: 9
Aufrufe: 5545

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jan 09, 2019 13:14   Titel: Herein Schleich
Du bist ein Schatz, Dankeschön!
  Thema: Herein Schleich
LilithHotaru

Antworten: 9
Aufrufe: 5545

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jan 09, 2019 05:25   Titel: Herein Schleich
Hey Dankeschön!
Und wenn alles außer Gesundheit und Form auf 0 ist?
Die Börsenfische sind ja oft erschreckend unfit.
  Thema: Herein Schleich
LilithHotaru

Antworten: 9
Aufrufe: 5545

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Di Jan 08, 2019 18:49   Titel: Herein Schleich
Huhu ihr Lieben,

kennt mich hier noch wer?
Ist schon lange her, 2012? 2011?

Ja, also ich bin dann wieder da. Very Happy
Und bräuchte mal etwas Profihilfe beim Training, leide an Demenz un ...
  Thema: Excel Sheet SZ Überwachung, Zuchtplanung, Abfohlboxen usw.
LilithHotaru

Antworten: 114
Aufrufe: 86786

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Mai 01, 2012 12:20   Titel: Excel Sheet SZ Überwachung, Zuchtplanung, Abfohlboxen usw.
Ich habe die Links erneuert im Post auf der vorigen Seite.

Viel Erfolg mit den Tabellen.^^

LG, Lilith
  Thema: AS-Testreihe
LilithHotaru

Antworten: 46
Aufrufe: 20407

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Apr 03, 2012 09:04   Titel: AS-Testreihe
Cinna, das ist mir bei minem Liliths Erbe auch aufgefallen, dass kurz vor dem Gesundheitssprung von ca. 61% auf 30% die Form wieder in kleinen Schritten gestiegen ist und das obwohl er gedeckt hat. Le ...
  Thema: Account gesperrt
LilithHotaru

Antworten: 8
Aufrufe: 5363

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Do Feb 09, 2012 13:40   Titel: Account gesperrt
Ja man darf je einen in SE und WE haben!^^

Keine Ursache.

LG, Lilith
  Thema: Account gesperrt
LilithHotaru

Antworten: 8
Aufrufe: 5363

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Do Feb 09, 2012 10:54   Titel: Account gesperrt
Normalerweise bleiben die Ställe gesperrt und irgendwann löscht das System sie automatisch.

So viel ich weis, darfst du einen Neuen Erstellen. (Verbessert mich, wenn ich da unrecht habe!)

LG, Li ...
  Thema: Account gesperrt
LilithHotaru

Antworten: 8
Aufrufe: 5363

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Do Feb 09, 2012 10:46   Titel: Account gesperrt
Multiaccounting ist verboten. Das steht in den AGBs die du bestätigen musstest, als du die Ställe eröffnet hast.
Die Regelung, dass zwei Ställe auf einer IP-Adresse gespielt werden dürfen, wenn kein ...
  Thema: Totilas - zwar kein Galopper ...
LilithHotaru

Antworten: 48
Aufrufe: 39743

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 12:09   Titel: Totilas - zwar kein Galopper ...
Ich habe ja auch nicht behaupte es läge nicht am Reiter, ich meinte eher es liegt nicht nur am Reiter, sondern an allen Menschen die mit ihm Umgang haben.
Außerdem meine ich in einem Bericht über Tot ...
  Thema: Totilas - zwar kein Galopper ...
LilithHotaru

Antworten: 48
Aufrufe: 39743

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Di Feb 07, 2012 16:13   Titel: Totilas - zwar kein Galopper ...
Ich glaube noch nicht mal, dass das nur am Training und dem Reiter liegt.
Viele unterschätzen wie Kraftzehrend der Deckeinsatz für die Tiere ist. Totilas ist noch immer in seiner Sportkarriere und mu ...
  Thema: Nur ein Stalljunge im Stellenmarkt? [SE]
LilithHotaru

Antworten: 5
Aufrufe: 4798

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Jan 31, 2012 08:48   Titel: Nur ein Stalljunge im Stellenmarkt? [SE]
Automatisierung???

Sorry Tinker, aber so etwas bezeichne ich als gefrähliches Halbwissen, oder schlicht weg als Fehlinformation, denn es gibt keine Automatisierung in diesem Bereich. Gab es noch ni ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de