Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jetzt tanzt die Sonne im Himmel weiter...
Pia

Antworten: 1
Aufrufe: 7274

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: So März 17, 2019 09:31   Titel: Jetzt tanzt die Sonne im Himmel weiter...
*Bund Möhren aufs Grab leg* Crying or Very sad
  Thema: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
Pia

Antworten: 33
Aufrufe: 21307

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Sa Feb 16, 2019 11:41   Titel: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
Hi Sira

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Freut mich, auch zu Hause wieder mehr mit Excel zu arbeiten Smile

Liebe Grüße
Pia
  Thema: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
Pia

Antworten: 33
Aufrufe: 21307

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Do Feb 14, 2019 10:13   Titel: Guide: das Pferd will bei mir nicht laufen
Spielt es bei der Matrix eine Rolle, in welcher Reihenfolge man die Tagesformen in der Matrix notiert?
  Thema: Meldungen
Pia

Antworten: 7
Aufrufe: 4401

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 21:09   Titel: Meldungen
Gab es nicht auch früher Meldungen, wenn man ein Pferd ersteigert hatte? Confused
  Thema: Herein Schleich
Pia

Antworten: 9
Aufrufe: 5517

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 21:02   Titel: Herein Schleich
Dein Stall"Gut Morgenstern" ist mir auch noch ein Begriff. Habe um die Zeit auch gespielt gehabt, aber frage mich nicht, wie mein Stall hieß. Weiß nur noch, dass meine Startstute "Cold ...
  Thema: Rennerfahrung bei Pferden
Pia

Antworten: 11
Aufrufe: 8119

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 20:54   Titel: Rennerfahrung bei Pferden
Danke. Habe mich gefragt gehabt, was sich so getan hat.
Nein, Strategien gab es noch nicht als ich gegangen bin. Und auch die genaue SZ ließ sich noch mit einer Parabel berechnen, daher die Frage nac ...
  Thema: Rennerfahrung bei Pferden
Pia

Antworten: 11
Aufrufe: 8119

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Fr Jan 04, 2019 18:00   Titel: Rennerfahrung bei Pferden
Hi,

dieser Thread ist jetzt schon über 10 Jahre alt Shocked, aber da ich keine andere Diskussion über die Auswirkungen der Rennerfahrung bei Pferden finden konnte, schreibe ich einfach mal hier.
...
  Thema: 
Pia

Antworten: 4
Aufrufe: 3576

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do Dez 13, 2018 21:18   Titel:
In der SE Wink
  Thema: 
Pia

Antworten: 4
Aufrufe: 3576

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 21:51   Titel:
Willkommen zurück Smile Habe auch früher (vor 10 Jahren?) VG gespielt und dieses Jahr neu angefangen und bin selbst noch dabei mich zurecht zu finden, da sich vieles verändert hat. Ich habe mir ingame ei ...
  Thema: Wie entpacke ich RZ-Rechner?
Pia

Antworten: 1
Aufrufe: 2513

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Fr Sep 21, 2018 13:59   Titel: Wie entpacke ich RZ-Rechner?
Hallo Hanna,

ich habe unter "Dokumente" einen Ordner "VG" und dahin habe ich die Datei entpackt. Dann konnte ich den Rechner in Chrome über "Weitere Tools -> Erweiterung ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de