Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 
Rennstall Timo Tost

Antworten: 0
Aufrufe: 2949

BeitragForum: Stallsitter/Urlaubsvertretungen WORLD EDITION   Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 20:23   Titel:
Hallo Smile

Da ich gerade viel lernen muss für meine Prüfungen übernimmt Tanja meine Ställe ( Rennstall Timo Tost und TT International Racing) bis zum 17 Juni

Hiermit hat Sie auch meine Erlaubnis ...
  Thema: Meldung
Rennstall Timo Tost

Antworten: 1
Aufrufe: 2327

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mi Okt 30, 2013 07:19   Titel: Meldung
Hallo,
Ich habe ebend gerade eine Meldung gekriegt das es einen Börsencrash gab und ich die Hälfte meines Vermögens verloren haben.... wie geht das den bitte das einen einfach mal 2.500.000 € abgezog ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de