Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die besten Deckhengste der aktuellen Zeit
Sambasause

Antworten: 5
Aufrufe: 3961

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Dez 19, 2018 09:55   Titel: Die besten Deckhengste der aktuellen Zeit
Ich bin für Verbesserungen immer offen und würde mich da natürlich auch freuen, wenn das hier auch Einzug findet. Einer muss nur de Anfang machen Very Happy
  Thema: Die besten Deckhengste der aktuellen Zeit
Sambasause

Antworten: 5
Aufrufe: 3961

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Dez 17, 2018 14:36   Titel: Die besten Deckhengste der aktuellen Zeit
Liebe Mitspieler,


mir ist eine Idee gekommen, die vielleicht hilfreich für Newbies sind und Leute, die noch nicht die ganz große Erfahrung haben mit dem Thema Zucht.

Ich würde gerne die eurer ...
  Thema: Takemetothelimit
Sambasause

Antworten: 2
Aufrufe: 7525

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: So Okt 21, 2018 14:06   Titel: Takemetothelimit
*Möhrchen aufs Grab leg*

Möge er im Himmel mit den anderen galoppieren.
  Thema: Jahreswechsel
Sambasause

Antworten: 256
Aufrufe: 109089

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Okt 17, 2018 14:51   Titel: Jahreswechsel
Es reicht Eine, da nur das erste immer trainiert wird. Smile
Das verstehe ich jetzt nicht Embarassed Die wechseln doch immer?
  Thema: Jahreswechsel
Sambasause

Antworten: 256
Aufrufe: 109089

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Okt 16, 2018 09:06   Titel: Jahreswechsel
@Morgaine: Ich bin immer wieder froh zu lesen, dass da jemand an den jahreswechsel denkt und den Doofis wie mir auf die Sprünge hilft Laughing
  Thema: Bin auch wieder da
Sambasause

Antworten: 4
Aufrufe: 4777

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Nov 19, 2017 18:03   Titel: Bin auch wieder da
Na dann mal willkommen zurück! Smile
  Thema: Einige Jahre weg nun wieder da
Sambasause

Antworten: 5
Aufrufe: 5155

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mo Nov 06, 2017 08:20   Titel: Einige Jahre weg nun wieder da
Herzlich Willkommen 🎉
  Thema: Wer hat Lust auf Fohlen-Tausch?
Sambasause

Antworten: 69
Aufrufe: 35707

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 14:13   Titel: Wer hat Lust auf Fohlen-Tausch?
Ich wäre glatt auch dabei! Klingt super cool!
  Thema: Hallooo :)
Sambasause

Antworten: 1
Aufrufe: 2851

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: So Apr 02, 2017 15:01   Titel: Hallooo :)
Nun komme ich auch mal dazu, mich vorzustellen! Smile

Ich heiße Alica, bin 23 Jahre alt und war schon einmal vor 6, 7 Jahren ungefähr hier, aber wohl noch zu jung, um das Spiel voll zu verstehen. Nun ...
  Thema: Lottogewinn ohne Tipp?!
Sambasause

Antworten: 1
Aufrufe: 3514

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Feb 19, 2017 08:52   Titel: Lottogewinn ohne Tipp?!
Hallo, heute morgen im Halbschlaf war es mir nicht aufgefallen, dafür aber jetzt: Die Nacht habe ich eine schöne Summe Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, angeblich aus einem Lottogewinn. Ich hab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de