Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jokey Rennen
Scully

Antworten: 5
Aufrufe: 1875

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do März 25, 2021 20:40   Titel: Jokey Rennen
Geht es um deinen Jockey M. Uschner?

Vielleicht liegt es daran, dass er am nächsten Morgen um 3:10 auch noch ein Rennen hat in einer anderen Stadt.
Zwischen dem 27.3. um 17:00 und dem 28.3. um 3:1 ...
  Thema: DH eintragen ?
Scully

Antworten: 3
Aufrufe: 2712

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So März 21, 2021 16:35   Titel: DH eintragen ?
Ich hab den Post mal auf den aktuellen Stand gebracht
  Thema: Technik sinkt bei Maiden
Scully

Antworten: 3
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Jul 14, 2020 08:51   Titel: Technik sinkt bei Maiden
Ja, mir fiel jetzt auch grade auf, dass ich das versehentlich falsch herum trainiert haben🙈
Aber hätte dann bei den anderen Maiden nicht auch Technik sinken müssen ?
  Thema: Technik sinkt bei Maiden
Scully

Antworten: 3
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Jul 14, 2020 03:01   Titel: Technik sinkt bei Maiden
Hi,

Mir ist heute Nacht beim Training passiert, dass bei 2 meiner Maiden (bei den beiden Letztgeborenen genauer gesagt) der Technikwert von 100% auf 98,6% gesunken ist .
Wie kann das sein ?

Bei ...
  Thema: DH eintragen ?
Scully

Antworten: 3
Aufrufe: 2712

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jun 06, 2020 14:55   Titel: DH eintragen ?
Hi Leute,
Ich habe einen Hengst, bei dem ich überlege ob ich ihn eintragen lassen soll bzw. Ob überhaupt Interesse bestünde. Und falls ja, was könnte ich als Decktaxe verlangen ?

Es geht um diesen ...
  Thema: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
Scully

Antworten: 5
Aufrufe: 3416

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 22:50   Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
na irgendwo muß die Grenze ja sein Wink

Wieso Grenze ? Ich wollte wissen, warum das eine Pferd 3, das andere aber „nur“ 2 Punkte bekommt 😉 ich wollte gar nicht mehr Punkte
  Thema: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
Scully

Antworten: 5
Aufrufe: 3416

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 13:01   Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
So groß war der Unterschied da gar nicht. In dem einen 8 Starter und in dem anderen 7.
  Thema: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
Scully

Antworten: 5
Aufrufe: 3416

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Fr Aug 02, 2019 12:08   Titel: Unterschiedliche Punktzahl bei AGR
Hallo,
Ich weis nicht ob das schon immer so war, mir ist es eben erst aufgefallen und ich hab’s nicht ganz gerafft 🙈

Beispiel: Pferd AB (7 jährige Hengst) läuft ein Altersgewichtsrennen, w ...
  Thema: Jahreswechsel
Scully

Antworten: 256
Aufrufe: 109093

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 30, 2019 09:37   Titel: Jahreswechsel
Geil, grade mal einen Tag oder so im Forum angemeldet und schon hier negativ auffallen 👌🏻
  Thema: 
Scully

Antworten: 16
Aufrufe: 10197

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jun 30, 2019 09:35   Titel:
Danke, ich kann lesen. Man muss da nicht direkt so frech was unterstellen.
Ich kenne unter Gangarten halt Schritt, Trab, Galopp und manche halt nich Tölt und Pass.
  Thema: 
Scully

Antworten: 16
Aufrufe: 10197

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jun 29, 2019 12:01   Titel:
Hallo,

das hat was mit dem Tempi des Pferdes und dem UmtP des Jockey zu tun. Je näher die zusammen liegen, desto bessere Kommentare gibt es. Bei einem Unterschied bis zu 0,1% kommt der Kommentar & ...
  Thema: Deckhengste
Scully

Antworten: 13
Aufrufe: 6639

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Di Mai 28, 2019 13:53   Titel: Deckhengste
Naja, zwischen seine Meinung sagen und unfreundlich rüberkommen, ist ja manchmal ein schmaler Grad. Im Eingangspost kam es schon so rüber als wärst du beleidigt oder sowas.
Natürlich gibt es Hengste ...
  Thema: Deckhengste
Scully

Antworten: 13
Aufrufe: 6639

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: Mo Mai 27, 2019 17:45   Titel: Deckhengste
Mal davon abgesehen, ob man sich bei dem Hengstbesitzer meldet, bevor man eine Stute einfach vor die Tür stellt, gibt es auch Hengste die grundsätzlich erst nach den Events decken. ZB aus dem Grund he ...
  Thema: Deckhengste
Scully

Antworten: 13
Aufrufe: 6639

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Mai 26, 2019 16:18   Titel: Deckhengste
War der Decksprung denn mit dem Besitzer abgesprochen ?
  Thema: Jahreswechsel
Scully

Antworten: 256
Aufrufe: 109093

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Okt 16, 2018 19:24   Titel: Jahreswechsel
Tataaaa Very Happy :

der JAHRESWECHSEL steht vor der Tür:

- Personal kontrollieren
- Nennungen für WF und Derby
- Zweijährige auf Speed einstellen
- bitte auch an die Pflegepferde denken Wink

Herzl ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de