Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 304 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pferd nicht nennbar - Eventrennen
Shadow

Antworten: 1
Aufrufe: 732

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Sa Jul 23, 2022 12:46   Titel: Pferd nicht nennbar - Eventrennen
Wenn die Werte unter ein gewisses Level sinken, können Pferde nicht mehr laufen und müssen sich erst wieder erholen. Ich weiß es leider nicht auswendig, mir ist das schon seit Ewigkeiten nicht mehr pa ...
  Thema: Falscher Boden oder falsche Distanz - Derby
Shadow

Antworten: 4
Aufrufe: 790

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jul 10, 2022 08:55   Titel: Falscher Boden oder falsche Distanz - Derby
Hi, in dem Fall würde ich das Pferd ehrlich gesagt nicht zum Derby anmelden, wenn man auf eine gute Platzierung hofft.

Same. Außer es sind kurz vor Meldeschluss nur 6 Starter drinnen und du greifst ...
  Thema: Pferdewert im Minus
Shadow

Antworten: 8
Aufrufe: 2223

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Nov 25, 2021 16:19   Titel: Pferdewert im Minus
Habt ihr eigentlich darauf geachtet, was dann mit den Pferden passiert, wenn die in die Börse kommen? Kriegt man dann Geld vom Händler, wenn man sich denen annimmt? Laughing Wär ja irgendwie fair...
  Thema: Pferde Profilbilder
Shadow

Antworten: 24
Aufrufe: 14863

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 08:19   Titel: Pferde Profilbilder
Huhu,

ich wollte mal nachfragen, ob man noch Bilder einreichen kann? Können Mumty oder Andere die auch einpflegen? Ich hätte nämlich noch Einiges auf meinen Festplatten rumliegen, die Bilder sind a ...
  Thema: Wie würdet Ihr diesen Jockey weiter schulen?
Shadow

Antworten: 25
Aufrufe: 14472

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Jun 23, 2021 11:36   Titel: Wie würdet Ihr diesen Jockey weiter schulen?
Heyho, ich hab im letzten Spieljahr einen Jockey, der bereits Ausbilder ist, gefischt. Der hatte zu dem Zeitpunkt nur knappe 80 Rennen geritten, das Wissen war auf 98.7% und Reittechnik auf 94.3%. Dür ...
  Thema: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Shadow

Antworten: 255
Aufrufe: 127043

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 15:12   Titel: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Huhu ihr Lieben,

hat Jemand von euch den Rechner auf Chrome zum Laufen gebracht? Über Greasemonkey ist es mir nicht gelungen. Ich vermiss den Rechner schmerzlich und würd mich sehr freuen, den wied ...
  Thema: Interessante Artikel, gefunden in den weiten des Netzes
Shadow

Antworten: 51
Aufrufe: 47660

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Di Apr 04, 2017 09:30   Titel: Interessante Artikel, gefunden in den weiten des Netzes
Oh wow. oO Da braucht man wohl ne zusätzliche Bodenangabe: flüssig.

Fake News klingt nach Rache. Find ich geil. Laughing
  Thema: Maiden VG 81 [SE]
Shadow

Antworten: 3
Aufrufe: 3469

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Dez 11, 2016 13:08   Titel: Maiden VG 81 [SE]
https://abload.de/img/fohlen813xu5r.png

Am meisten gespannt bin ich auf die Nachkommen von Free the Music, ihrer Tochter Flötenspiel und Pink Camouflage. Alle 3 sind GR I Läuferinnen.

16 Fohlen, ...
  Thema: Postponed
Shadow

Antworten: 3
Aufrufe: 7344

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mo Okt 03, 2016 08:30   Titel: Postponed
Ein Satz mit X...

... aber Aidan O´Brien kann man gratulieren. Den Sieger, Zweiten und Dritten eines Rennens zu stellen ist schon eine Seltenheit. Aber im Arc gab es das noch nie. Und alle drei sta ...
  Thema: Maiden VG 76
Shadow

Antworten: 4
Aufrufe: 3931

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Mai 05, 2016 12:28   Titel: Maiden VG 76
Sooo, mein kleinster Jahrgang seit vielen Jahren! "Nur" 15 Pferde hatte ich schon lange nicht mehr. Aber bisher bin ich trotzdem zufrieden Smile.
Es handelt sich um 8 Stuten und 7 Hengste die ...
  Thema: Ausbilderprüfung
Shadow

Antworten: 5
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Apr 26, 2016 11:14   Titel: Ausbilderprüfung
Update:
Rasenfeger ist heute Nacht zum zweiten Mal durch die Prüfung gefallen. Gestern waren alle Werte bei Zustand auf 100% oder drüber, jetzt ist die Motivation auf unter 90% abgesunken. Jemand ne ...
  Thema: Ausbilderprüfung
Shadow

Antworten: 5
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Do Apr 21, 2016 07:45   Titel: Ausbilderprüfung
Hey Cinna,

Dank für deine Antwort!
Die Prüfung hat er bestanden, er ist noch immer Ausbilder. Jetzt ist er in der Trainerprüfung.

Obwohl meine Kandidaten immer weit über den Anforderungen liege ...
  Thema: Ausbilderprüfung
Shadow

Antworten: 5
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Apr 19, 2016 13:48   Titel: Ausbilderprüfung
In meiner geistigen Umnachtung haben ich meinen Jockey statt zur Trainerprüfung zur Ausbilderprüfung geschickt. Er ist aber bereits Ausbilder. Hab ich jetzt einfach nur Geld vernichtet oder könnte die ...
  Thema: Breeders Cup SE 76/77!
Shadow

Antworten: 31
Aufrufe: 25686

BeitragForum: Wettbewerbe SE   Verfasst am: Di Apr 12, 2016 21:03   Titel: Breeders Cup SE 76/77!
Huhu,

ich möchte ebenfalls teilnehmen. Mein Hoppehü ist [url=http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=290505]Valkyria.
  Thema: Jockey-Azubine Sandra Eichenhofer ist verstorben
Shadow

Antworten: 4
Aufrufe: 6110

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mi Okt 28, 2015 18:55   Titel: Jockey-Azubine Sandra Eichenhofer ist verstorben
Meine Güte. So ein talentiertes, fröhliches Mädchen und dann so ein Unglück.

Mein Beileid gilt allen Beteiligten.
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de