Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 
Skelmir

Antworten: 0
Aufrufe: 30

BeitragForum: Biete Pflegeplätze (WE)   Verfasst am: Do März 14, 2024 20:53   Titel:
Hallo,

nach meinem Neeustart (und dem Reset meines alte Stalls) habe ich wieder ein paar Boxen frei, um PP aufzunehmen. Leider ist der Stall bei Weitem nicht so gut ausgebaut, aber würde jede Einna ...
  Thema: 1. Junior-Olympiade (84/85) - abgeschlossen
Skelmir

Antworten: 74
Aufrufe: 23824

BeitragForum: Wettbewerbe WE   Verfasst am: Sa Aug 29, 2020 17:10   Titel: 1. Junior-Olympiade (84/85) - abgeschlossen
Hallo Smile

Ich verzichte auf meinen Gewinn und gebe an den nächsten weiter.
  Thema: Maiden VG 83 [WE]
Skelmir

Antworten: 3
Aufrufe: 2394

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 18:05   Titel: Maiden VG 83 [WE]
Ich freue mich, dass es den Thread dieses Jahr wieder gibt Smile

Hier meine Bande:

19 Maiden (2 Zukäufe), davon 12 Hengste und nur 7 Stuten (gibt bei mir in der Regel immer mehr Hengste als Stuten) ...
  Thema: 1. Junior-Olympiade (84/85) - abgeschlossen
Skelmir

Antworten: 74
Aufrufe: 23824

BeitragForum: Wettbewerbe WE   Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 19:57   Titel: 1. Junior-Olympiade (84/85) - abgeschlossen
Stallname: Stonereath Stud

Pferd 1: [url=http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=zuchtpferde&p8=pferdprofil&pferd=193719]Víkingur -SRS-
Pferd 2: [url=http://world.virtua ...
  Thema: Maiden VG 82 [WE]
Skelmir

Antworten: 8
Aufrufe: 3861

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Jun 01, 2020 13:17   Titel: Maiden VG 82 [WE]
Hallo Smile

es freut mich, dass doch einige mitgemacht haben Smile ich habe bei meinen einmal die ersten SZten hinzugefügt. Bin soweit sehr zufrieden mit meinen Maiden und besonders freuen mich die bei ...
  Thema: Maiden VG 82 [WE]
Skelmir

Antworten: 8
Aufrufe: 3861

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Mai 14, 2020 19:06   Titel: Maiden VG 82 [WE]
Hallo Allerseits Smile

ich habe gesehen, dass es den Maidenthread seit einigen VG-Jahren nicht mehr gibt. Ich persönlich finde das sehr schade, da ich in diesen Threads immer wieder neue Hengste für m ...
  Thema: Probleme beim Nennen
Skelmir

Antworten: 9
Aufrufe: 6053

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Mai 07, 2020 21:48   Titel: Probleme beim Nennen
Ab 11 Jahren können Pferde keine Rennen mehr laufen Smile
  Thema: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Skelmir

Antworten: 255
Aufrufe: 127052

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi März 18, 2020 20:11   Titel: RZ-Rechner - NEU Chrome Add-On von Narda
Huhu,

hat zufällig jemand noch den RZ bei Ecxel? Ich hatte den vor meiner Pause und hab nun einen neuen PC und die Datei leider nicht mehr. Und über die Dropbox kann ich den leider auch nicht laden ...
  Thema: Sponsor
Skelmir

Antworten: 4
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Feb 23, 2020 12:01   Titel: Sponsor
normalerweise würde ich auch die initiative gegen doping nehmen, die habe ich früher auch immer genommen. haber momentan sind meine pferde 15+ und ich kann keins nennen und auch keine neuen kaufen. de ...
  Thema: Sponsor
Skelmir

Antworten: 4
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Newbie-Board   Verfasst am: So Feb 23, 2020 11:25   Titel: Sponsor
Hallo,

da ich ja nun länger nicht gespielt habe, bin ich grade bei der Sache mit dem Sponsor etwas überfordert.
Ich schwanke zwischen der VG Bank und der Initiative gegen Doping. Ich habe momentan ...
  Thema: Breeders Cup 64/65
Skelmir

Antworten: 64
Aufrufe: 31472

BeitragForum: Wettbewerbe WE   Verfasst am: Sa Jan 13, 2018 16:01   Titel: Breeders Cup 64/65
Rhona ist raus
  Thema: Wieder da und keine Ahnung
Skelmir

Antworten: 5
Aufrufe: 4277

BeitragForum: Wer bist du?   Verfasst am: Mi Jan 03, 2018 15:03   Titel: Wieder da und keine Ahnung
Hallo Wiederkehrer,

Du kannst mich gerne jederzeit bei fragen ingame anschreiben Smile

Lg
  Thema: Maiden VG 65
Skelmir

Antworten: 5
Aufrufe: 4631

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Jan 02, 2018 20:46   Titel: Maiden VG 65
und mal wieder, weil es mich wirklich interessiert, welche Hengste ihr so genommen habt.

20 Maiden (13 Hengste, 7 Stuten)
4 Flieger, 6 Meiler, 10 Steher

Väter sind:

1x Never Be -SRS-
1x Ex ...
  Thema: Breeders Cup 64/65
Skelmir

Antworten: 64
Aufrufe: 31472

BeitragForum: Wettbewerbe WE   Verfasst am: Mi Dez 06, 2017 11:43   Titel: Breeders Cup 64/65
Piräus -SRS- ist raus
  Thema: Maiden VG 64
Skelmir

Antworten: 2
Aufrufe: 3143

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Nov 18, 2017 17:37   Titel: Maiden VG 64
Hi,

mich würde es mal interessieren, wie es bei euch so ausschaut Smile

Meine Maiden:

Amanda X -SRS- v. Timothy -SRS- a.d. Aimée -SRS-
Daring Love -SRS- v. Iron Flas TS a.d. Daring Dyon
Dirty ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de