Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 143 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motivation der Jockeys steigt nicht?
Sunny029

Antworten: 5
Aufrufe: 4395

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2013 19:34   Titel: Motivation der Jockeys steigt nicht?
bei mir hatten die auch noch nie urlaub oder kur. habe die gehälter um ca 1/3 angehoben. haben nun rund 110-125% loya. und dann dachte ich dass nach ca 4-5 tagen das spätestens gegessen ist, aber manc ...
  Thema: Motivation der Jockeys steigt nicht?
Sunny029

Antworten: 5
Aufrufe: 4395

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Sa Jan 12, 2013 09:33   Titel: Motivation der Jockeys steigt nicht?
Hallo zusammen,
ich hab die letzten 2-3 VG Jahre nicht wirklich viel in meinem Stall gemacht. Vor ein paar Tagen wieder angefangen mehr rein zu schauen.
Leider hat mein gesamtes Personal Motivations ...
  Thema: Vorschlag
Sunny029

Antworten: 44
Aufrufe: 49271

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 09:43   Titel: Vorschlag
Also in meiner Vorstellung, die ich oben ausgeführt habe, stellt man für jeden Jockey und jeden Tag einzeln ein, ob er frei gegeben wird und für welchen Preis.

Es gibt einen Menüunterpunkt (Jockeyf ...
  Thema: Vorschlag
Sunny029

Antworten: 44
Aufrufe: 49271

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 15:48   Titel: Vorschlag
Auch wenn ich mim im mom im Spiel zeitlich bedingt was rar mache, ich finde die alte Idee auch gut Wink

Ein Jockey kann z.b. wie ein Amateur gemietet werden.
Beispiel:

Ich hab alle Rennen für de ...
  Thema: 21.10. Iffezheim
Sunny029

Antworten: 9
Aufrufe: 8442

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Okt 14, 2012 13:42   Titel: 21.10. Iffezheim
mim zug nach baden-baden und von da fhärt ein shuttle zur bahn.
  Thema: nächstes Rennen in Dortmund
Sunny029

Antworten: 5
Aufrufe: 6507

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Sep 23, 2012 21:24   Titel: nächstes Rennen in Dortmund
[url=http://www.galopp-sport.de/dvrWebApp/htdocs/aktive/nonsecure/renndaten/renntermineChronologisch.jsp]Unter diesem Link bekommst du immer alle Renntage auf allen Bahnen in Deutschland.
Du kannst c ...
  Thema: Deutsches Derby 2012
Sunny029

Antworten: 79
Aufrufe: 56063

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 14:00   Titel: Deutsches Derby 2012
ich kann dich beruhigen, ich kenne einige rennpferde. sehe sie auch nahezu jede woche.
sehe auch immer mal wieder traber. ich hab nix gegen traber, jeder wie es ihm beliebt. ich würde nur nicht beha ...
  Thema: Deutsches Derby 2012
Sunny029

Antworten: 79
Aufrufe: 56063

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 12:05   Titel: Deutsches Derby 2012
der Galopprennsport ist einer der Pferdesportarten, die dem natürlichen, angeborenen Verhalten der Pferde am nächsten kommt.
Die Zeiten in Agl. IV und Gruppe I sind im übrigen nicht so unterschiedlic ...
  Thema: Deutsches Derby 2012
Sunny029

Antworten: 79
Aufrufe: 56063

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mo Jul 02, 2012 21:14   Titel: Deutsches Derby 2012
Ich freu mich auch für Terry u Hofer. Haben beide lange genug versucht, das Derby zu gewinnen Smile
Für Eddy ist es schade Sad Der hat in dem Rennen einfach kein Glück Sad

Ganz besonders freut es mich ...
  Thema: Deutsches Derby 2012
Sunny029

Antworten: 79
Aufrufe: 56063

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: So Jul 01, 2012 07:38   Titel: Deutsches Derby 2012
zu meinem freund hab ich am freitag gesagt, wenn eddy mit novellist das derby nicht gewinnt, dann gewinnt er keins mehr. der steht ja schon deutlich über dem feld nach den vorformen...
getippt hab ic ...
  Thema: Danedream
Sunny029

Antworten: 35
Aufrufe: 25527

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 18:55   Titel: Danedream
ich bin zwar auch seit 10 jahren regelmäßig auf der rennbahn, zum einen auch "beruflich" bedingt.
kenne daher viele aktive persönlich. die einen mehr oder weniger gut.
würde nicht behaupte ...
  Thema: Danedream
Sunny029

Antworten: 35
Aufrufe: 25527

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Di Jun 12, 2012 21:01   Titel: Danedream
sie hat aber auch nur 2x die peitsche bekommen. in den rennen im letzten jahr durchaus öfter.
die aussage von andrasch nach dem rennen soll gewesen sein "die macht nur noch das was sie muss" ...
  Thema: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
Sunny029

Antworten: 23
Aufrufe: 12775

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 20:49   Titel: Sind bei Euch 3j. im Agl.II gegen Ältere auch chancenlos?
ich hab se jahrelang immer gemeldet. immer hinterher gelaufen. inzwischen lass ich sie stehen und bring die trainer sinnvoller unter. wenn einer passenden derbyboden hat, dann läuft der 1-2x für die q ...
  Thema: Experiment Fohlentausch VG45 bis VG46
Sunny029

Antworten: 20
Aufrufe: 9163

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 08:37   Titel: Experiment Fohlentausch VG45 bis VG46
ich bin wohl auch wieder dabei Smile
  Thema: Experiment Fohlentausch VG43 bis VG44
Sunny029

Antworten: 51
Aufrufe: 23651

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi März 21, 2012 18:30   Titel: Experiment Fohlentausch VG43 bis VG44
kein prob Wink
ich hatte mich nur gewundert Very Happy
ne 7xer wird sie wohl nicht mehr, aber ihre daseinsberechtigung als zuchtstute könnte sie durchaus haben
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de