Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nessaja - ein einzigartiges Pferd
jessi

Antworten: 9
Aufrufe: 7009

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 22:53   Titel: Nessaja - ein einzigartiges Pferd
wunderschön geschrieben.
  Thema: Entwicklung der Pferde > Früh- und Spätstarter?
jessi

Antworten: 22
Aufrufe: 16036

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 13:53   Titel: Entwicklung der Pferde > Früh- und Spätstarter?
ja, vor allem auch weil man nie weiß wie weit sich ein 2-jähriger noch verbessert und so...da könnte man schon ein bisschen was einbauen find ich. so dass ein 1:08,xx-er 3-jährig plötzlich ne SZ von 1 ...
  Thema: Florentissa
jessi

Antworten: 5
Aufrufe: 4718

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Do Dez 21, 2006 20:37   Titel: Florentissa
xD meine schwester und ich sitzen hier und denken wir ham uns verguckt Wink nene, das liebe pferdlein for season hat meine schwester nich gezüchtet. das is von den gold stabels, nich vom gestüt golden ; ...
  Thema: Vorschlag -> Zuchtübersicht bei fremden Ställen
jessi

Antworten: 19
Aufrufe: 21081

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 22:45   Titel: Vorschlag -> Zuchtübersicht bei fremden Ställen
Oder nur die von dem aktuellen Jahr oder so...
  Thema: Nachricht nach Schulung
jessi

Antworten: 9
Aufrufe: 6263

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 15:08   Titel: Nachricht nach Schulung
bei mir auch nicht....
  Thema: Be my Guest
jessi

Antworten: 4
Aufrufe: 4706

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 20:43   Titel: Be my Guest
*drittekerzeanzündundganztraurigguck*
  Thema: [Idee] Nennen der Pflegepferde
jessi

Antworten: 19
Aufrufe: 15122

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 14:05   Titel: [Idee] Nennen der Pflegepferde
und das mit dem jockey ausleihen ist ja auch i-wie unsinnig, ist mir im nachhinein mal aufgefallen. die PA-ler können ja amateure nehmen, auch wenn die nicht sonderlich gut sind. und die anderen müsse ...
  Thema: [Idee] Nennen der Pflegepferde
jessi

Antworten: 19
Aufrufe: 15122

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 20:24   Titel: [Idee] Nennen der Pflegepferde
ja wäre auch noch ne gute möglichkeit. dann aber so im bereich wie beim pflegepferd, oder? also so 300-600, je nachdem wie gut der jockey ausgebildet ist.
  Thema: Lieblingsjockey
jessi

Antworten: 28
Aufrufe: 19826

BeitragForum: Galopprennsport im RL   Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 22:56   Titel: Lieblingsjockey
Eddy mag ich. Total sympathisch und der Subi auch.


und wer sind die beiden???
  Thema: Nachricht nach Schulung
jessi

Antworten: 9
Aufrufe: 6263

BeitragForum: Ideen   Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 18:29   Titel: Nachricht nach Schulung
ja fänd ich auch besser, oder wenn's beim PA einfach im kalender stehen bleiben würde.
  Thema: Fantastico
jessi

Antworten: 20
Aufrufe: 15125

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 21:08   Titel: Fantastico
tja schade. sonst wär's vllt. ja noch was geworden. apropos, fantastico ist trotzdem eine berümtheit. er is das erste pferd, für den der "nachruf" über 2 seiten lang ist Wink
  Thema: Fantastico
jessi

Antworten: 20
Aufrufe: 15125

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 20:22   Titel: Fantastico
das kuhlste wär jetzt noch, wenn fantastico sein letztes rennen gewinnt und in liste aufsteigt Wink damit hätt er sich seinen lebensabend ja wohl verdient, oder?
  Thema: Ninalas eltern
jessi

Antworten: 8
Aufrufe: 6491

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 14:43   Titel: Ninalas eltern
aber es gibt doch schon so viele nachrufe für pferde, die als reitpferde verkauft wurden....


also mir tuen die armen tierchen leid *kirschduftkerzilein anzünd*
  Thema: Genuine Bartender
jessi

Antworten: 9
Aufrufe: 6194

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 14:41   Titel: Genuine Bartender
*zweites kerzlein anzünd*

das es dir immer gut gehen wird und du einen schönen lebensabend haben wirst!
  Thema: Karavella
jessi

Antworten: 13
Aufrufe: 7934

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 16:59   Titel: Karavella
ohje wie traurig Crying or Very sad *aucheinekerzeanzündundhinstell*
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de