Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: B.Trüger-Ereignis?
krena

Antworten: 12
Aufrufe: 5847

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi März 12, 2014 17:36   Titel: B.Trüger-Ereignis?
Also ich habe gestern auch mein Geld ausgelagert und bei mir ist der nette Herr nicht passiert. Glaube also nicht, dass da was geändert wurde.
  Thema: Startersammlung für Grupperennen [WE]
krena

Antworten: 52
Aufrufe: 37370

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Sa Sep 28, 2013 20:27   Titel: Startersammlung für Grupperennen [WE]
GI - [url=http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=97662]Far Lands - 2900m good
GI - [url=http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet& ...
  Thema: Stellenmarkt
krena

Antworten: 76
Aufrufe: 37106

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Jul 17, 2013 12:41   Titel: Stellenmarkt
So, ich weiß jetzt nicht so richtig wo ich das hinschreiben soll und vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber ich fände es schön wenn regelmäßig neues und vor allem junges Personal zu finden wäre. ...
  Thema: [WE] Maiden VG 29
krena

Antworten: 27
Aufrufe: 12208

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Mai 07, 2013 19:30   Titel: [WE] Maiden VG 29
Sichere 00er hab ich von:
-Malachite (2x)
-Feothan x
-Assault
-Iltzea
-The Outlaw
-Skybound
-Wind of Destiny
-Nir´Galadhon
-Adamantium BR
-Chaos Theory GR
-Brethil

Dann hab ich noch 3 ...
  Thema: Eventrennen Standort SE
krena

Antworten: 2
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:28   Titel: Eventrennen Standort SE
Ah ok die Diskussion hab ich wohl verpasst. Finde aber trotzdem, dass das nicht allzu glüklich gelöst ist, aber wenn die Mehrheit damit zufrieden ist, soll es mich auch nicht stören.
  Thema: Eventrennen Standort SE
krena

Antworten: 2
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 09:33   Titel: Eventrennen Standort SE
Ich beobachte das jetzt erst 5VGJahre, aber meiner Meinung sollte da mal was am Zufallsfaktor verändert werden. Es kann schließlich nicht sein, dass alle 2 VGJahre die Rennen auf absolut den gleichen ...
  Thema: 2jährige SZ ab 08,xx aufwärts
krena

Antworten: 3
Aufrufe: 3274

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 16:38   Titel: 2jährige SZ ab 08,xx aufwärts
Macht es eigentlich noch Sinn 2jährige Pferde mit einer SZ von 08,xx und schlechter auf dem 1. Boden zu testen oder kann man die getrost entsorgen? Bezieht sich auf die WE.

Bis jetzt hatte ich noc ...
  Thema: Schwimmbecken und seine (neue) Funktion
krena

Antworten: 18
Aufrufe: 13077

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 08:39   Titel: Schwimmbecken und seine (neue) Funktion
Das Temperament bewegt sich in Richtung 50%; d.h. temperamentvolle Pferde verlieren durch schwimmen Temperament und bei Pferden mit niedrigem Temperament steigt es an.
  Thema: Schwimmbecken und seine (neue) Funktion
krena

Antworten: 18
Aufrufe: 13077

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:25   Titel: Schwimmbecken und seine (neue) Funktion
Also ich hab es bis jetzt mit mehreren low-Temperament Pferden versucht und bei denen steigt das Temperament an.
  Thema: Suche WE-Eventsieger aus Jahr 1
krena

Antworten: 10
Aufrufe: 6239

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: So Feb 14, 2010 21:12   Titel: Suche WE-Eventsieger aus Jahr 1
The Royal Race Jahr 1 - Sevilla
  Thema: Zweiijährige WE
krena

Antworten: 53
Aufrufe: 24822

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Dez 06, 2009 10:07   Titel: Zweiijährige WE
Ich hab nen 00er (von Sevilla - sind noch Sprünge zu haben) Very Happy
  Thema: für den Rennbetrieb gesperrt ...
krena

Antworten: 3
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Sep 11, 2009 21:06   Titel: für den Rennbetrieb gesperrt ...
... sollte das nicht automatisch verschwinden, wenn der DX abläuft? Ich meine sowas wie die Stalleinteilung verschwindet ja auch automatisch. Ansonsten muss man sich extra nochmal DX nehmen um die Pfe ...
  Thema: Qualifikationsliste
krena

Antworten: 12
Aufrufe: 8852

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Okt 28, 2007 13:31   Titel: Qualifikationsliste
Nach einer Mixtur aus gelaufener Zeit im Verhältnis zur Schätzzeit ^^
Hab das grade gefunden, hat einer der Mods mal gepostet.
Naja hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...
Aber trotzdem danke für ...
  Thema: Qualifikationsliste
krena

Antworten: 12
Aufrufe: 8852

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Okt 28, 2007 13:15   Titel: Qualifikationsliste
Hmm aber dann versteh ich nicht wieso Pferd 2 am weitesten vorne liegt. Dieses hat ja die schlechteste Rennzeit?!
  Thema: Qualifikationsliste
krena

Antworten: 12
Aufrufe: 8852

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Okt 28, 2007 10:08   Titel: Qualifikationsliste
also die Liste für die Eventrennen.
Werden die Pferde da tatsächlich nach Potential geordnet oder doch nach Rennzeit oder was?
Da ich keinen PA habe versuche ich jetzt halt meine Pferde anhand der L ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de