Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Personal extern Schulen lassen
nal

Antworten: 1
Aufrufe: 2021

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Fr Jun 19, 2020 08:35   Titel: Personal extern Schulen lassen
Hallo,

Ich Versuche aktuell mir wieder gute Trainer aus der Börse zu fischen aber eher mit geringem Erfolg.

Habe mir jetzt einen jungen Trainer aus der Börse gefischt und wollte den komplett Aus ...
  Thema: Stellenmarkt
nal

Antworten: 76
Aufrufe: 36867

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Sa Mai 02, 2020 10:29   Titel: Stellenmarkt
Kann man nach wie vor noch fertige Jockeys aus dem Stellenmarkt fischen?
Meiner geht nun in Rente und ich habe keinen Ersatz
  Thema: Motivation von alle Runter
nal

Antworten: 3
Aufrufe: 3734

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Mi Nov 22, 2017 15:26   Titel: Motivation von alle Runter
Ganz sicher.... Habe überall ca 80%~90% Belegung
  Thema: Motivation von alle Runter
nal

Antworten: 3
Aufrufe: 3734

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Nov 21, 2017 21:07   Titel: Motivation von alle Runter
Huhu,

es ist jetzt schon zum zweiten mal Passiert das ohne Grund, die Motivation von allen Angestellt runter auf bis zu 50% runtergegangen ist.
Beim ersten mal habe ich gegroscht und die Leute in ...
  Thema: Dream of life nimmt abschied von Blaue Mauritius
nal

Antworten: 3
Aufrufe: 7261

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Di Okt 03, 2017 13:53   Titel: Dream of life nimmt abschied von Blaue Mauritius
Heute am 3.10.2017 nimmt Gestüt Dream of life Abschied von Blaue Mauritius.
Sie war eine große Bereicherung für den Stall sowohl auf der Rennbahn als auch im Zuchtstall.

Ihr habe ich meinen Klasse ...
  Thema: Wer hat Lust auf Fohlen-Tausch?
nal

Antworten: 69
Aufrufe: 35708

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Sep 16, 2017 15:38   Titel: Wer hat Lust auf Fohlen-Tausch?
Ich würd mich anschließen
  Thema: AS
nal

Antworten: 2
Aufrufe: 2771

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Mai 02, 2017 08:29   Titel: AS
Huhu,

mal eine kurze Frage , ich habe gestern festgestellt das zwei meiner Stuten As haben. Sind beide auch schon 18 Jahre alt also ist das auch kein Wunder. Aber beim Tierarzt kamen zwei unterschi ...
  Thema: Jahreswechsel
nal

Antworten: 256
Aufrufe: 109092

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So März 19, 2017 11:44   Titel: Jahreswechsel
Hey,
jetzt schaff ich es auch mal hier zu posten:D

es ist mal wieder

JAHRESWECHSEL!

- Personal kontrollieren (Rente und co)
- Nennungen für WF und Derby
- Zweijährige auf Speed einstel ...
  Thema: Freier Händler
nal

Antworten: 2
Aufrufe: 2846

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Sep 15, 2016 12:44   Titel: Freier Händler
Huhu,


kann mir jemand nochmal den Zeitraum sagen beim dem die Pferde beim freien Händler noch nicht zum verkauf stehen?
Da gab es doch was^^

Danke schon mal Smile

Liebe Grüße
Nal
  Thema: Renovierungskosten obwohl alles passt?
nal

Antworten: 4
Aufrufe: 5077

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 12:14   Titel: Renovierungskosten obwohl alles passt?
So etwas verspätet meine Antwort, tut mir leid.

Also Punkte und Hausmeister haben eigentlich perfekt zusammen gepasst, das problem war aber das die Moral bei allen Hausmeister gesunken ist. (Keine ...
  Thema: Renovierungskosten obwohl alles passt?
nal

Antworten: 4
Aufrufe: 5077

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Di Sep 06, 2016 16:59   Titel: Renovierungskosten obwohl alles passt?
Huhu,

ich habe gemerkt das ich so gut wie täglich renovierungskosten haben obwohl ich passende Anzahl von Hausmeistern habe und ich keine Überbelegung habe.
Gestern habe ich dann gemerkt das die ...
  Thema: Liste aktiver Spieler SE / WE
nal

Antworten: 62
Aufrufe: 32345

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mo Sep 05, 2016 19:44   Titel: Liste aktiver Spieler SE / WE
Se: Dream of life (München)
  Thema: Dream of life wird von Peredhils Land gesitttet 15.8.-1.9.16
nal

Antworten: 2
Aufrufe: 3556

BeitragForum: Stallsitter/Urlaubsvertretungen SECOND EDITION   Verfasst am: Fr Sep 02, 2016 10:31   Titel: Dream of life wird von Peredhils Land gesitttet 15.8.-1.9.16
Ich logge mich nun wieder zum ersten mal selbst in meinen Account ein!

Danke fürs sitten:)
  Thema: Dream of life wird von Peredhils Land gesitttet 15.8.-1.9.16
nal

Antworten: 2
Aufrufe: 3556

BeitragForum: Stallsitter/Urlaubsvertretungen SECOND EDITION   Verfasst am: Mo Aug 15, 2016 18:57   Titel: Dream of life wird von Peredhils Land gesitttet 15.8.-1.9.16
Huhu,


Peredhils Land sittet meinen Stall Dream of life bis zum 01.09.2016
Mit ihr habe ich alles persönlich abgesprochen. (Decken und PP annehmen und co. )
Nur nicht wundern ich werde hin und ...
  Thema: Vergessen Erziehung einzustellen
nal

Antworten: 5
Aufrufe: 4339

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Fr Jul 22, 2016 21:11   Titel: Vergessen Erziehung einzustellen
Ok dann bin ich schon mal etwas beruhigt.
Mein Fohlen hat mittlerweile 60% und hat jetzt noch eine Nacht und wird denke ich die 80 knacken.

Die Nacht zum Jahreswechsel wird keine erziehung trainie ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de