Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: SZ vom Stalli besser als SZ vom Trainer
schattenfell

Antworten: 4
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 21:57   Titel: SZ vom Stalli besser als SZ vom Trainer
Also ich würde sagen, dass die Stallis schon immer gute TR Zeiten bei mir gebracht haben und um die Vermutungen im Forum habe ich mich nicht weiter drum gekümmert Wink

Beste Grüße
schattenfell
  Thema: Perso hatte Beinbruch
schattenfell

Antworten: 7
Aufrufe: 5989

BeitragForum: Personal/Stallungen   Verfasst am: Sa Apr 23, 2016 14:26   Titel: Perso hatte Beinbruch
Ja ich würde den Lohn auf 200 % Motivation hoch ziehen Wink aber ich glaube dafür musst du keine 1000 bezahlen. Wenn er mit 210 auf 101% kommt reichen 420€ und wenn du auf Nummer sicher gehen willst wü ...
  Thema: Was ist "Sponsor"?
schattenfell

Antworten: 6
Aufrufe: 3902

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Mi Feb 10, 2016 11:55   Titel: Was ist "Sponsor"?
Hey,

Hast du denn Ch-Rennen und/oder Matchi in der letzten Zeit erstellt? Und wenn sie ausgefallen sind müsste sowohl bei Einnahmen um die 1,8 Millionen auftauchen und bei den Ausgaben die 2,3 ; da ...
  Thema: Was ist "Sponsor"?
schattenfell

Antworten: 6
Aufrufe: 3902

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Feb 09, 2016 23:02   Titel: Was ist "Sponsor"?
Hey,

Ich glaube darunter fallen vielleicht CH aber definitiv Match und die gesponserten Wettbewerbe im Forum.

Beste Grüße
schattenfell

Edit: Matchrennen fallen anscheind unter Startgebühren ...
  Thema: Distanz und Boden Erziehung/Dressur
schattenfell

Antworten: 8
Aufrufe: 4854

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Feb 09, 2016 10:44   Titel: Distanz und Boden Erziehung/Dressur
Embarassed
  Thema: Da geht er dahin....
schattenfell

Antworten: 1
Aufrufe: 3128

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Sa Nov 21, 2015 11:39   Titel: Da geht er dahin....
21.11.2015 00:00:33 Pferd Amazing Chance Eins deiner Pferde ist verstorben.

[url=http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=buero&p3=meldungen&p8=pferdprofil&pferd=243478] ...
  Thema: Ruhe in Frieden..
schattenfell

Antworten: 7
Aufrufe: 6315

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Fr Aug 21, 2015 08:53   Titel: Ruhe in Frieden..
RIP
  Thema: Flaggen auf Halbmast
schattenfell

Antworten: 5
Aufrufe: 5661

BeitragForum: Nachrufe   Verfasst am: Fr Jul 24, 2015 11:13   Titel: Flaggen auf Halbmast
Hallo,

Wieder einmal hat eine große Dame mit nur 15 Jahren vom Gut Beerenwalde abgedankt.

Amazing Capture0,72, Amazing Fire0,71, Amazing Decline0,70, Amazing Sportsman0,72, Ticket to Interceptor ...
  Thema: Deckhengst - Zucht nicht erfolgreich?
schattenfell

Antworten: 3
Aufrufe: 3031

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jul 16, 2015 05:57   Titel: Deckhengst - Zucht nicht erfolgreich?
Gern geschehen Wink
  Thema: Deckhengst - Zucht nicht erfolgreich?
schattenfell

Antworten: 3
Aufrufe: 3031

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Do Jul 16, 2015 05:52   Titel: Deckhengst - Zucht nicht erfolgreich?
Hallo,

Steht der Hengst im Zuchtstall? Ich vergesse das selber manchmal und dann klappt es bei mir nicht. Sonst weiß ich auch keinen Rat.

Beste Grüße
schattenfell
  Thema: Rennleistung extrem abgeschwächt
schattenfell

Antworten: 9
Aufrufe: 5373

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: So Jul 12, 2015 08:19   Titel: Rennleistung extrem abgeschwächt
Tja mmh,

Ich habe auch so eine Tante im Stall. Vierjährig die erste RZ 73 mit neutralem Kommi und dann nie wieder. Ich würde mal die Distanzgrenzen austesten. Also wann der Jockey sagt ".... z ...
  Thema: Rennleistung extrem abgeschwächt
schattenfell

Antworten: 9
Aufrufe: 5373

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 19:17   Titel: Rennleistung extrem abgeschwächt
Heho,

Hatte sie am 25.04.2015 eine Kommi mit "etwas tiefer" ?

Beste Grüße
schattenfell
  Thema: Derby
schattenfell

Antworten: 8
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Rennen/Wetten   Verfasst am: Do Jun 18, 2015 13:26   Titel: Derby
Mir ist in den letzten Tagen genau das Gleiche nur Andersherum passiert:

Ich habe meinen Amazing Firehttp://i61.tinypic.com/30hrhc1.png

Amazing ist dort nicht ausgeführt und doch qualifiziert un ...
  Thema: Warum schneidet er so schlecht ab? + weitere Frage
schattenfell

Antworten: 17
Aufrufe: 10060

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di Jun 09, 2015 18:18   Titel: Warum schneidet er so schlecht ab? + weitere Frage
Hey,

Ich denke er mag es extrem tief um die 9,0 und definitiv passt 1900m, welches die zweite optimale Distanz ist, also 1800m oder 2000m (die ist es eher, denke ich, da die 1900m passt und er scho ...
  Thema: Hilfe! Meine Pferde sind krank! Mod bitte gucken!
schattenfell

Antworten: 8
Aufrufe: 4670

BeitragForum: Pferde   Verfasst am: Di März 24, 2015 07:11   Titel: Hilfe! Meine Pferde sind krank! Mod bitte gucken!
Ich denke auch dass es an den Renokosten liegt.

Welches Training hatte die Stute? Anhand der Punkte ist es mich Sicherheit nicht Speed oder TR gewesen. Sondern Technik, Oder? Haben alle Pferde mit ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de