Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 12:24 Titel: Was passiert mit Pferden bei der Bank? |
|
|
Ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit einen Hengst verkauft, den ich irgendwann wieder haben wollte. Leider wollte der Besitzer ihn nicht verkaufen und nun steht er durch irgendwelche mir unbekannten Umstände bei der Bank. Da ich nach wie vor alles tun würde, um ihn zurück zu bekommen, wollte ich fragen, was mit den Pferden passiert, die im Besitz der Virtual Galopp Bank sind. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...."seine" Stute heult sich schon so lange die Augen nach ihm aus.
LG
Cara _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 12:29 Titel: |
|
|
Hey, ich hab einen ähnlichen Fall. Eine Stute, die ich vor meinem Reset mal gezüchtet habe, würde mich einfach mal wieder inteerssieren, also, es ist nichts dringendes, aber sie steht schon seit Jahren bei der Bank.. LG Suzanna _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 12:45 Titel: |
|
|
Bankpferde werden gelegentlich versteigert. "Gelegentlich" heißt, dass Jul sie irgendwann manuell in die Auktion stellt, wenn sie gerade Zeit und Lust dazu hat. Normalerweise kommt dann immer ein ganzer Schwung Pferde auf einmal in die Auktion - und meist mit sehr niedrigem Startgebot.
(Und zum Thema "durch unbekannte Umstände zur Bank gelangt": Kreditpferde gehen an die Bank, wenn der Kredit abläuft und nicht zurückgezahlt werden kann.
Wenn man selber seinen Stall löscht, gehen die Pferde ja zum freien Händler. Aber es kann sein, dass bei Stalllöschungen wegen Multi-Accounting die Pferde an die Bank gehen. Gab's da nicht mal so ne Mulit-Lösch-Welle, wo ganz viele große Ställe gelöscht wurden und auf einmal ganz tolle Pferde in den Auktionen zu finden waren? Bin mir da aber nicht mehr sicher.) _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 13:16 Titel: |
|
|
aber es gibt keine Aufenthaltsbeschränkungen für Bank-Pferde, oder? Also mit anderen Worten: Es kann sein, daß ein Pferd jahrelang bei der Bank herumsteht?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 13:32 Titel: |
|
|
Ja, die Pferde stehen so lange bei der Bank, bis Jul sie irgendwann in die Auktion stellt. Kann manchmal lange dauern. _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Das kann man so sagen dass es u.U. sehr lange dauert:
Ich beobachte dieses Pferd schon seit der Stall gesperrt wurde - da war es noch ein Fohlen |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 21:51 Titel: |
|
|
Bella Stables hat Folgendes geschrieben: |
Das kann man so sagen dass es u.U. sehr lange dauert:
Ich beobachte dieses Pferd schon seit der Stall gesperrt wurde - da war es noch ein Fohlen |
Hihi, dito _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Mayleen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 21:55 Titel: |
|
|
Ich auch xD _________________ Dusty Rose |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 1599 Gestüt: WE: Azshara Stables
|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 13:33 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch nen 15-jährigen auf der Liste. =/ Ich beobachte den auch schon ne Weile..wär echt froh,
wenn der mal in die Auktion kommt.. _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 14:56 Titel: |
|
|
@Andiria:Also die Pferde aus meinem ehemaligen Stall (wurde auch wegen Multiacc. gesperrt) kamen zum freien Händler.Gester wurde der Stall dan endgültig gelöscht,und die eine Stute steht heute schon in der Börse _________________ Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig |
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 15:46 Titel: |
|
|
Meine 'Multis' kamen damals zur Bank und dann in die Auktionen.
Ich hab auch zwei Stuten in der Merkliste die ich schon seit 3 Jahren beobachte^^ _________________ Antarctica |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 19:37 Titel: |
|
|
ich finde es recht auffällig, dass in der WE die Bank mind. 3 Pferde (bei denen ich das eben nachgeschaut habe aus Eigeninteresse an den Hübschen) vom freien Händler (also nicht gepfändet) zu sich geholt hat, die allesamt extrem gut waren.
Entweder durch Eigenleistung oder durch absolut fantastische Vererbung.
Sehr ärgerlich find ich das. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 20:00 Titel: |
|
|
"Freier Händler" könnte aber auch ein Stall gewesen sein, der inzwischen gelöscht wurde. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 20:58 Titel: |
|
|
echt? ich dachte die Ställe, die gelöscht wurden, deren Pferde gehen einfach an einen freien Händler und der Stall an sich ist dann unbekannt.
Außerdem war bei den 3 Fällen jedes Mal nicht nur ein freier Händler in der Liste _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|