Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

motivation und vitalität grundlos weg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 02:17    Titel: motivation und vitalität grundlos weg? Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe grade geschaut wies mit der loyalität und ausbildung meines personals steht wie immer am 1. des monats und stelle fest, dass bei allen angestellten motivation und vitalität gesunken sind.
ein trainer hatte unter 100 loyalität, da kann ichs verstehen aber bei allen anderen ist es auch gesunken, für mich unverständlich.
alle haben mindestens 101 loyalität, ich hatte nicht das ereignis mit der feier und keiner hat sich irgendwelche knochen gebrochen.
warum ist nun also bei meinem gesammten personal in der SE motivation und vitalität gesunken?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal nach, ob du deine Renovierungskosten länger nicht bezahlt hast, oder ob du Überbelegung im Zucht- oder Rennstall hast. Normalerweise sind das die Auslöser für so eine Demotivierung des Personals.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

gebäudezustand ist wie immer bei 100% aber es lag an ner überbelegung (ein pferd zuviel)
hatte aber sonst nie dass dann gleich beides runtergeht beim gesammten personal O.o
motivation ja aber vitalität nicht...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon länger so, es kommt auch drauf an, wie viele Pferde man zuviel hat. Sobald die Stallbelegung über 100 % steigt, fallen die Werte des Personals. Und wenn man das ein paar Tage nicht beachtet, hat man den Salat.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

das fohlen kam am 24. also einen tag vorher und es war 1 fohlen zu viel im zuchtstall, rennstall war auf 100...
naja hab jetzt ein Pferd in Pflege gegeben, sollte eh zur SZ abnahme und dann hab ich wieder platz und morgen is hoffentlich alles wieder in ordnung...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de