Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 20:08 Titel: Motivation von Jockeys sinkt |
|
|
Hallo,
was muss ich denn machen, damit die Motivation von meinen Jockeys nicht dauernd sinkt? Sowohl bei SE als auch bei WE sinkt die Motivation dauernd unter 100%. Loyalität und Vitalität sind bei 100%.
Bei den Trainern habe ich dieses Problem nicht. _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 21:00 Titel: |
|
|
Du solltest das Gehalt der Jockeys Monatlich erhöhen.
LG _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:43 Titel: |
|
|
Sie bekommen ja alle genug Gehalt, teilweise ist die Loyalität sogar über 100%.
LG _________________ SE: Der braune Salon
|
Nach oben |
|
|
Pausi Spieler
Anmeldungsdatum: 27.03.2011 Beiträge: 112 Gestüt: Forensic Psychiatry
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 20:52 Titel: |
|
|
Mhm, aber du hast nicht mehr Pferde im Renn- oder Zuchtstall als Boxen da sind, oder? Das kann die Motivation auch senken (wenns nur bei den Jockeys ist, ist das natürlich eher nicht der Fall). |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 21:12 Titel: |
|
|
Nein, im Stall hab ich noch Platz frei.
Und so furchtbar viele Rennen gehen sie jetzt auch nicht. _________________ SE: Der braune Salon
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 05:34 Titel: |
|
|
Hi
die Loyalität muss auch dauerhaft auf/über 100% sein. Meine Jockeys haben ca. 102,x % Loyalität (bei 100% Motivation und Vitalität). Rutscht sie darunter, wird das Gehalt um 10 EUR erhöht. Fertig.
Hast Du erstmal gesunkene Werte in Motivation und Vitalität, musst Du das Gehalt drastisch erhöhen oder sie auf eine entsprechende "Schulung" schicken.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 07:28 Titel: |
|
|
BlackBetty hat Folgendes geschrieben: |
Und so furchtbar viele Rennen gehen sie jetzt auch nicht. |
Das kann auch ein Grund sein für sinkende Motivation. Personal, welches nur rum steht langweilt sich. Dann lieber auf Schulung schicken bis es wieder benötigt wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 09:33 Titel: |
|
|
Im Bug-Forum gibt es mindestens einen, ich glaube sogar zwei, Threads zu dem Thema "Sinkende Motivation bei passendem Gehalt".
Scheinbar ist das VG-Personal übermüdet und braucht dringend Urlaub. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 06:55 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Im Bug-Forum gibt es mindestens einen, ich glaube sogar zwei, Threads zu dem Thema "Sinkende Motivation bei passendem Gehalt".
Scheinbar ist das VG-Personal übermüdet und braucht dringend Urlaub. |
Liegt scheinbar nicht nur am fehlenden Urlaub. Ich hab das Problem nun auch nach Personalwechsel mit neuem Jockey. Wie gehabt, Motivation sinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Pike1992 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 291 Gestüt: Pikes Stables (WE) Coopers Stables (SE)
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 20:59 Titel: |
|
|
Bei mir fällt beim Personal auch die Motivation und ich weiß nicht wirklich woran es liegt. Vitalität ist auf 100% und auch die Loyalität ist immer über 100%. Ausgelastet müssten sie eig auch sein und eine Überbelegung kann nicht sein. Wüsste wirklich gerne woran das liegt. Selbst bei meinem Hausmeister sinkt die Motivation. |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 07:06 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegen könnte: In der WE hatte ich vor einiger Zeit genau das gleiche Problem, ich habe dann die Reithalle auf Stufe 3 ausgebaut und danach war alles wieder gut - und Urlaub hatte von meinen Angestellten noch nie jemand
Allerdings habe ich zur gleichen Zeit auch das Gehalt angehoben, so dass alle über 150% Loyalität hatten, deshalb kann die Motivationssteigerung auch daran gelegen haben...
LG, Maria |
|
Nach oben |
|
|
|