Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stella35 Spieler
Anmeldungsdatum: 07.08.2008 Beiträge: 57 Gestüt: Gestüt Leibsdorferhof
|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 16:49 Titel: Alter von Angestellten |
|
|
Wie alt werden eigentlich:
Trainer
Jockey
Stalljunge
Lehrling
Hausmeiser
(ich hoffe ich hab keinen vergessen :roll: )
bis sie in Rente gehen? Wie handhabt ihr das eigentlich, holt ihr euch ein schon etwas erfahreneres Personal oder bildet ihr es selbst aus? Würd mich mal interessieren wie ihr das macht...... _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Champions Forever Spieler
|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 17:00 Titel: |
|
|
Der Trainer geht mit 60 in den Ruhestand und der Jockey mit 55.
Ich hohle mir immer gutes Personal aus dem Stellenmarkt und bilde es entweder intern weiter aus oder schicke es auf Schulungen. _________________ Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 17:34 Titel: |
|
|
ich glaub die gehen alle erst mit 60 in rente, aber sobald sie 56 werden dürfen sie nicht mehr reiten.
ich hab mir am anfang gutes perso geholt, was mittelalt war, das hab trainieren lassen und nebenher junges perso geschult, jetzt schul ich nur noch möglichst junge leute intern _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
fizzy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.09.2007 Beiträge: 1105 Gestüt: Orchid Horses (SE)
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 11:12 Titel: |
|
|
Hey,
gehen die in dem Jahr in Ruhestand, in dem sie 60 werden, oder in dem, in dem sie 61 werden?
LG _________________
Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm) |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 18:24 Titel: |
|
|
mit 55 können sie noch in rennen gemeldet werden mit 56 nurnoch trainieren/erziehen bis sie 60 sind aber sobald sie 61 sind genießen sie ihren ruhestand aber ich glaube sie bleiben bei dir angestellt bis du sie kündigst...
ich habs noch nicht ausprobiert meinen ältesten hab ich mit 59 im oktober des jahres gekündigt und dann nen neuen eingestellt und ausgebildet _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 16:51 Titel: |
|
|
Hallo,
muss man das personal solange behalten (also Rente bezahlen), bis es "stribt" ab einem bestimmten Alter, so wie bei den Pferden, oder kann man die noch kündigen?
Und wenn man sie kündigen kann, werden die dann gelöscht, oder was passiert?
Tschuldigung, wenn das in irgeneiner Form schon hier steht, aber wenn hab ichs nicht gecheckt
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 17:41 Titel: |
|
|
du musst es nicht behalten, du kannst es auch kündigen, denke es kommt dann ins Altenheim xD vielleicht wirds auch gelöscht, wer weiß, hab letztens erst gelesen, dass altes personal als junges wieder aufersteht.
Pferde musst du übrigends auch nicht behalten bis sie sterben, auch wenn sie über 10 sind.
entweder kannst du deckhengste ans stattsgestüt verkaufen, oder alle pferde über auktion oder direktverkauf an einen anderen Spieler oder wenn dus ganz loshaben willst, kannste es immernoch auf den reiterhof zu den kleinen kindern schicken, die haben sehr viel spaß an ausgemusterten rennpferden ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|