Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockeykommentare

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Fallada
Quasselstrippe

Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:07    Titel: Jockeykommentare Antworten mit Zitat

Nach Juls Beitrag, dass die Jockeykommentare "entbuggt" wurden, bin ich jetzt über die Kommentare gegangen.
Ich bin offenbar zu dämlich, hab keinen Plan was die bedeuten können.

zb:
"Pferd" kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.
- ähm.. die is ne 00,73 gelaufen. Heisst das, dasss die Strategie nicht stimmt? Aber es hieß ja, dass die Strategie in den Kommentaren nicht angezeigt wird?

oder das hier:

"Pferd" hatte heute einen super Renntag.
- Hallo? Ein 00,73 der im Rennen eine 1:01,xx läuft und das auf den 7ten Platz??

"Pferd"hatte heute gute Laune.
- schön für ihn. Ich nicht - 9 Platz bei einem 00,73....(von 11 Startern, Optimalgewicht/Boden/Distanz)

"Pferd" hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen.
- hmm, bei einem Sieglosen Rennen (also vorgeschriebenes Gewicht)
(Nachtrag: Nachdem ich diese KOmmentar bis jetzt vor allem bei Stuten gefunden hab: Gewöhnt euch dran Mädels, das ist als Frau nunmal so! )

"Pferd" hat wirklich alles gegeben
heisst das- sei nicht böse, es strengt sich echt an, ist aber halt kein wirkliches Rennpferd?

Und hier mein Highlight:
"Pferd" hatte heute Spaß am Rennen
Das freut mich ganz besonders. Ich hab auch Partyhütchen gekauft.. Smile

Also ich find die Kommentare im Moment sehr erfrischend, finds lustig sie zu lesen, nur fang ich noch gar nichts damit an.... Ich weiß ich bin ungeduldig, ich werd mich in nächster Zeit auch bemühen herauszufinden was sie bedeuten, aber vl hat der eine oder andere von euch schon ne Idee?
Wie gesagt, vl bin ich aeinfach auch nur zu dämlich dafür, und es ist eh offensichtlich.... Wink

Zuletzt bearbeitet von _Fallada am Mi Jun 02, 2010 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria24
Quasselstrippe

Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich finde die Kommentare genauso verwirrend wie du.
Besonders schön war der hier: "Pferd" kann mehr als das, was wir heute gesehen haben.
(Er ist in dem Rennen eine 1:00,69 gelaufen - dass der noch mehr kann, glaube ich einfach nicht, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Laughing )

LG, Maria
My-Xaar-in-Blue
Spieler

Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:17    Titel: Re: Jockeykommentare Antworten mit Zitat

_Fallada hat Folgendes geschrieben:
Nach Juls Beitrag, dass die Jockeykommentare "entbuggt" wurden, bin ich jetzt über die Kommentare gegangen.
Ich bin offenbar zu dämlich, hab keinen Plan was die bedeuten können.

zb:
- ähm.. die is ne 00,73 gelaufen. Heisst das, dasss die Strategie nicht stimmt? Aber es hieß ja, dass die Strategie in den Kommentaren nicht angezeigt wird?

oder das hier:

- Hallo? Ein 00,73 der im Rennen eine 1:01,xx läuft und das auf den 7ten Platz??

- schön für ihn. Ich nicht - 9 Platz bei einem 00,73....(von 11 Startern, Optimalgewicht/Boden/Distanz)

heisst das- sei nicht böse, es strengt sich echt an, ist aber halt kein wirkliches Rennpferd?

Und hier mein Highlight:

Also ich find die Kommentare im Moment sehr erfrischend, finds lustig sie zu lesen, nur fang ich noch gar nichts damit an.... Ich weiß ich bin ungeduldig, ich werd mich in nächster Zeit auch bemühen herauszufinden was sie bedeuten, aber vl hat der eine oder andere von euch schon ne Idee?
Wie gesagt, vl bin ich aeinfach auch nur zu dämlich dafür, und es ist eh offensichtlich....

Shocked
Pruuuuuuuuuuuuuuuust wie geil. Very Happy
Oh man sowas möchte ich auchmal lesen wenn ich in meinen Stall schau. Very Happy
Aber ich glaube der zweite und der letzte würden mich auf die Palme bringen.

Tut mir leid für dich Fallada, aber Hey wenigstens haben wir alle mal wieder was zum grinsen. Very Happy
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab kein Problem damit *g* meine Kommentare dazu waren ironisch gemeint Cool
Manche find ich echt einfach nur genial, ich würd nur gern wisssen, was das bedeuten soll...
My-Xaar-in-Blue
Spieler

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab kein Problem damit *g* meine Kommentare dazu waren ironisch gemeint Cool
Manche find ich echt einfach nur genial, ich würd nur gern wisssen, was das bedeuten soll...

Achso, ja wenn es nur das ist was du wissen möchtest, kein Problem.
Ich übersetze mal. Wink

1. Dein 0,73 Pferd (wofür manche alles tun würden) ist eine lahme Schnecke und reif für die Börse.

2. Tja da haste nen neuen Champion im Stall und seh es positiv andere Pferde Po Pos im Rennen zu sehen ist auchmal schön.

3. Dein Pferd will dich ärgern, nimms ihn nicht übel und habe auch gute Laune.

4. Du 50 Kilo sind schon puh joar viel.

5. Öhm ja so hast du das schon ganz richtig aufgefasst.

6. Sei so fair und kaufe uns auch Partyhütchen dann haben wir alle spaß. Wink

So gut und verständlich vermittelt? Very Happy

Zuletzt bearbeitet von My-Xaar-in-Blue am Mi Jun 02, 2010 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
_Fallada
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

"Pferd" war heute richtig gut drauf
- ich habs mir gedacht. Die Pferde waren gestern Nacht im Weinkeller! Deshalb waren alle Fässer leer!!! Laughing

Nein, mal im Ernst. Hat jemand einen PLan?

My-Xaar-in-Blue
Spieler

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

"Pferd" war heute richtig gut drauf
- ich habs mir gedacht. Die Pferde waren gestern Nacht im Weinkeller! Deshalb waren alle Fässer leer!!! Laughing

PARTYHÜTE FÜR ALLE!!!!

Gibs zu du hast ihm doch geholfen, aber danke für den Hut Very Happy
Viel Erfolg noch beim Rätsel-Kommentare-lösen. Wink
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 09:30    Titel: Re: Jockeykommentare Antworten mit Zitat

Gut, dann will ich mal...

Mit der Strategie hat das nichts zu tun. Nimm den Kommentar wörtlich. Das Pferd kann wirklich mehr.

Dem Pferd hats jedenfalls gefallen. Also es hat sich wohlgefühlt auf der Bahn.

Naja, der Platz hängt ja auch von der Konkurrenz ab.

(Nachtrag: Nachdem ich diese KOmmentar bis jetzt vor allem bei Stuten gefunden hab: Gewöhnt euch dran Mädels, das ist als Frau nunmal so! )

Das Pferd wäre an diesem Tag vermutlich lieber ganz ohne Gewicht und Reiter gelaufen. Aber es hatte ja keine Wahl.

Nein. Das heißt nur, dass es wirklich alles gegeben hat. Mehr ist aus dem Pferd nicht rauszuholen. Abgesehen von der Strategie, die ja in den Kommentaren nicht berücksichtigt wird. Ob das Pferd ein wirkliches Rennpferd ist, musst letztendlich du entscheiden. Das kannst du aber sicher, eben aufgrund der Rennzeit und der Platzierung.

Und hier mein Highlight:

Cool

Bei den Kommentaren ist zu berücksichtigen, dass der Boden, die Distanz und auch der UmtP-Wert des Jockeys natürlich mit in das Rennergebnis einspielen. Die hier genannten Kommentare geben nur den Gemütszustand des Pferdes wieder. Das heißt, auch wenn das Pferd wirklich alles gegeben hat in diesem rennen, kann es durchaus letzter geworden sein, weil vielleicht Boden, Distanz, Jockey, Strategie und Gewicht nicht gepasst haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Fallada
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Danke, alles klar! Ich hab gar nicht bedacht, dass die Pferde eventuell auch ne Tagesverfassung haben könnten.... Embarassed

Lg, Falla
Obagas
Spieler

Gestüt: Obagas

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jul,

die Kommentare sind toll, nur wie kann ich ersehen, welches der beste Kommentar ist?
gibt es dafür eine Rangliste oder so was?

lg

Thomas
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

In den Scripten gibt es natürlich eine Rangliste. Die wird aber nicht veröffentlicht. Sonst hätten die Jockeys gleich Zahlen statt Kommentare abgeben können. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BellaDonna
Quasselstrippe

Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 19:58    Titel: Re: Jockeykommentare Antworten mit Zitat

Nein. Das heißt nur, dass es wirklich alles gegeben hat. Mehr ist aus dem Pferd nicht rauszuholen. Abgesehen von der Strategie, die ja in den Kommentaren nicht berücksichtigt wird. Ob das Pferd ein wirkliches Rennpferd ist, musst letztendlich du entscheiden. Das kannst du aber sicher, eben aufgrund der Rennzeit und der Platzierung.

Heißt das, dass das Pferd wohl nie seine SZ oder besser laufen wird? Auch wenn alles passt (Boden/Distanz)? Und ist dass auch tagesabhängig?
LG

Stall WE*
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 21:31    Titel: Re: Jockeykommentare Antworten mit Zitat

BellaDonna hat Folgendes geschrieben:

Heißt das, dass das Pferd wohl nie seine SZ oder besser laufen wird? Auch wenn alles passt (Boden/Distanz)? Und ist dass auch tagesabhängig?
LG

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Bei den Kommentaren ist zu berücksichtigen, dass der Boden, die Distanz und auch der UmtP-Wert des Jockeys natürlich mit in das Rennergebnis einspielen. Die hier genannten Kommentare geben nur den Gemütszustand des Pferdes wieder. Das heißt, auch wenn das Pferd wirklich alles gegeben hat in diesem rennen, kann es durchaus letzter geworden sein, weil vielleicht Boden, Distanz, Jockey, Strategie und Gewicht nicht gepasst haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.