Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 14:49    Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hi,´mal wieder ich:
Also die Sz ändert sich ja wenn das Pferd älter wird,jedenfalls von 2 auf 3 und von 3 auf 4.Und im Thema ---> Pferde----->Eure 2 j. im Jahr 11,stehen ja die Sz sind das nun die aktullen oder die endschätzeiten.Weil wenn die als 2 Jährige ne 1:00xx haben kann sich das ja nich um über eine sec. verbesseren.Also hoffe mal wieder auf schnelle antwort!

Arrow Danke!
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig


Zuletzt bearbeitet von Tinte am Di Okt 30, 2007 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich um 1:00er oder 1:01er-Zeiten handelt, dann sind das die Endschätzzeiten der Zweijährigen.

Die schnellsten Pferde, die es momentan gibt, haben (ausgewachsen) eine 1:00,73. Folglich haben die schnellsten Zweijährigen momentan eine 1:02,73. Denn die SZ verbessert sich von zwei auf drei Jahre um 1,5 Sekunden und von drei auf vier nochmal um 0,5 Sekunden.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

öhm keine ahnung was du mit deiner frage bezweckst, aber wenn da steht "mein pferd kriegt ne 1:00xx" wird das garantiert dann die 4 jährige SZ sein. n 2-jährigen mit ner sz von 1:00xx wirds wohl in naher zukunft nicht geben, das kann daher eigentlich nur die 4-jährige zeit sein. wenn da steht "mein pferd hat ne 1:02 oder 1:03" dürfte das die 2 jährigen-Sz sein. letzten endes is es aber jedem user selber überlassen, ob er nun die derzeitige zeit rein schreibt oder die zukünftige, die dann um 2 sec schneller ist als die jetzige.

war das in etwa die antwort, die du wolltest?

edit: zu spät *g*
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de