Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleiner Stern ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dacapo
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 420
Gestüt: Raccoons

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 13:41    Titel: Kleiner Stern ?! Antworten mit Zitat

Was bedeutet der kleine Stern vor meinem Stall namen Im Game ??
Ich bin nun auf der LIste Ausgleich 4 auf dem 8 Platz mit meinem Stall . Und habe mir mal die leutz vor mir angeschaut udn habe auch mal auf meinem Stall geklickt - Dabei viel mir auf das ich vor meinem Stallnamen ein Sternchen habe und andere wiederrum nicht .

Was hat dieser zu bedeuten ?

THX Jazzy
_________________
Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lala1990
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 114
Gestüt: Lets go

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Zeichen defür, dass du einen Premium Acoount hast, wären es zwei, ist es ein Zeichen für den Deluxe Account und wer kein Stern hat hat keinen von den Accounts
_________________
:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de