Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strange Goa Chilling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 21:34    Titel: Strange Goa Chilling Antworten mit Zitat

Dieser Nachruf gilt dem lieben Stränschi.
Als begründer meiner damals noch naiven zucht hatte ich ihn vom Stall Aiyta in den meinen geholt.
Bald musste ich bemerken das er nicht schnell vererbt, doch bevor ich ihn verkaufen konnte (was ich eh nicht wollte, ich hing damals
sehr an den Pixelhaufen) kam der pöse Multi-Hunter. Mein stall wurde gelöscht und ich musste neu anfangen.
Ich versuchte meine alten Tiere aus der Auktion zu holen, doch Stränschi musste ich zurücklassen.
Vlt. kennt ihr ihn ja aus der Bravo Pferd oder aus Marushas Blog.
Vor einigen Tagen, vlt. eine Woche bemerkte ich plötzlich einen rasanten verlust seiner werte.
Ich hatte ihn ja in der Merkliste, jeden Tag habe ich seinen Zustand genau beobachtet.
Es ging relativ schnell, binnen ein paar Tagen waren nurnoch 17% seiner Gesundheit übrig.
Ich wusste er würde die Nacht wohl nichtmehr überleben.
Ein letztes mal betrachtete ich sein bild bevor ich den Computer ausschaltete.
So war es auch. In der nacht auf den 01.12 ist der alte Strange Goa Chilling der VG-Welt entschlafen.
Seine inzwischen 8 Jährige Tochter Nuja, die anscheinend als einzige eine annehmbare SZ hat, wird ihn immer in
ehrvoller erinnerung behalten.
Leb wohl, alter Stränschi!
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist er also seiner großen liebe, You and I Misbehaving, gefolgt.
Mögen sie zufrieden auf den immergrünen Weiden leben, nach langer Trennung wieder vereint.

Hach ja...der kleine...ich weiß noch wie er in den Stall kam... *seufz*
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de