Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ninalas eltern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 21:22    Titel: Ninalas eltern Antworten mit Zitat

in der Pferdebörse sah ich ein pferd, das mir gefiel, aber ich hab eine Schimmelzucht, und die Farbe der eltern(beider eltern) ist nicht mehr zu erkennen.
die kleine stute heisst Ninala, doch BEIDE eltern von ihr wurden zu reitpferden gemacht.
Ich kenne und kannte diese Pferde nicht, doch ich finde es trotztdem schade, das es sie nicht mehr gibt.
das auch das Fohli verkauft wurde, zeugt in meinen augen von Gefühlslosigkeit- ich könnte das nicht tun.
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=markt&p2=pferdeboerse&p8=pferdprofil&pferd=21184
ihre eltern hiessen Nicaragua und Ninana, vieleicht hätten sie es zu was gebracht, hätte man ihnen eine chance gegeben.
Sie sind beide nie rennen Gegangen, was ich sehr schade finde.
manchmal frage ich mich, wie soetwas passieren kann....es macht mich jedenfalls traurig. Crying or Very sad Crying or Very sad
ich wünsche den beiden noch ein langes und tolles leben als Reitpferde haben, und von liebevollen menschen umsorgt werden, und das sie für immer zusammen sind, oder sich neu verlieben, und gemeinsam sehr alt werden.
der arme Nicaragua wurde Vater von 4 einjährigen-vieleicht war er der belastung nicht gewachsen.
*schweigesekundeanfang* *schweigesekundeaufhör*

*Honigaromakerzeanzünd*
lebt wohl!!
lg
matze[img][/img]
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pleasure
Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 189
Gestüt: Oak Pleasure

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt für jedes Pferd das als Reitpferd verkauft wurde (es also noch nicht mal gestorben ist!) einen Nachruf startest, na dann gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessi
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

aber es gibt doch schon so viele nachrufe für pferde, die als reitpferde verkauft wurden....


also mir tuen die armen tierchen leid *kirschduftkerzilein anzünd*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 103
Gestüt: Iltschi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um das Fohli brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen. Hab die kleine heute morgen gekauft und sie wird bereits liebevoll aber konsequent erzogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

*applaus*
Endlich jemand mit Gefühl SNÜFF

Wink
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hatte nie vor mehr nachrufe zu machen, es tat mir einfach leid.....
freu mich aber das es jetzt ein tolles zuhause hat Very Happy
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ich mich auch..
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nena
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 103
Gestüt: Iltschi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe die kleine Dame dankt es mir mit einer ganz tollen SZ im nächsten Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

+däumleindrückzzz+
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de