Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amateur?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 13:48    Titel: Amateur? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir ein neues Pferd gekauft, und will es auch gleich in einem Rennen melden. Morgen, wenn das Rennen stattfinden soll, ist mein bester Jockey (und alle anderen Jockeys auch) aber schon mit einem anderen Pferd gemeldet. Die Alternativen wären, das das Pferd am 3.1. sein Rennen läuft, das ich das andere Pferd mit einem Amateur laufen lasse oder die Nennung zurückziehe damit das neue Pferd sein Rennen mit dem Jockey läuft, oder das ich einen Amateur für mein neues Pferd suche.

In der Hilfe steht dazu: Sie können schnell bei einem Rennen einspringen, wenn dein bester Reiter verhindert ist.

Aber ist der Amateur dann genauso gut wie mein bester Jockey; oder hat der Amateur Reittechnik, Wissen und Erfahrung auf 100% und ist genauso gut wie ein Jockey mit 200 Rennen; oder gibt es da auch Abstufungen nach dem Preis, z.B. das ein Amateur der 500 Kostet schlechter ist als einer der 1000 Kostet?
Beziehen sich die verschieden Preise bei Amateuren auf ihren UmtP Wert?

Ich hoffe, das mir schnell jemand diese Fragen beantworten kann, denn der Nennschluss ist schon um 15:30 und das nächste passende Rennen wie schon gesagt erst am 3.1.

Lg Champions Forever
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, sind amateuere ein glücksspiel. keine ahnung, was du bekommen wirst Wink
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

amateure sind ein glücksspiel, der preis richtet sich vor allem nach ihrer erfahrung, dabei können technik und wissen ganz unten sein, deshalb ist es so ein glücksspiel. im zweifelsfall lasse ich lieber ein rennen ausfallen, vor allem ab agl.II sind amateure nicht lohnenswert
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da Amateure Glückspiel sind, habe ich Alternative B gewählt und eines meiner anderen Pferde musste dran glauben und morgen sein Rennen mit Amateur laufen.
Ich hoff ich hab einen einigermaßen guten erwischt....

Mein neues Pferd hat jetzt einen guten Jockey Smile
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Amateur hat fast den UmtP der für mein Pferd notwendig ist (es ist leider sehr temperamentvoll und daher einer meiner Pusher) und sogar über 300 Rennen...
Hoffentlich hat der auch gute Wissen und Technik Werte...
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

das macht doch keinen sinn ein pusher mit einem amateur zu starten,der "pusht" ja nur den amateur Wink
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Champions Forever
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 214
Gestüt: Champions Forever

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber der Pusher ist das erste Fohlen von meinem Orchids Desire to win und hat auch seine SZ geerbt, und Orchids Desire to win rennt auch öfter Geld ein und sein Fohlen wird das mit der SZ wohl auch tun und ganz nebenbei auch noch den UmtP meiner Jockeys pushen.
_________________
Mein Stall:
SE: Champions Forever
WE: Champions Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de