Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internes ausbilden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alarawe
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 229
Gestüt: Kilkenny Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 11:50    Titel: Internes ausbilden Antworten mit Zitat

Also ich lese ja immer wieder hier über interne Ausbildung. Jetzt will ich wissen wie das funktioniert. Mein Personal is nicht das dollste, da Geld für die Fortbildungen fehlt und auch oft kein Ersatz da ist. Wie mache ich jemanden zum Ausbilder und wann sind die dafür geeignet? Das Alter is auch so ne Sache, es lohnt sich bei 2 meiner Jockey gar nicht mehr die fortzubilden da die 50 überschritten wurde... Und jüngere sind schwer zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie: Zum Ausbilder machst Du einen Angestellten, indem Du ihn gut gelaunt zur Ausbilderprüfung schickst und er sie dann hoffentlich besteht...

2. Wen: Nunja, Angestellte jenseits der 50 sind in der Tat nicht die erste Wahl für eine Ausbilderprüfung. Ansonsten würde ich schlicht und einfach empfehlen, nimm Deinen Besten. Derjenige sollte möglichst "seine" Gebiete im dunkelgrünen Bereich (am besten ab 95%) haben (oder zumindest einige davon, wenn es sich um einen Trainer handelt). Ein Jockey also Reittechnik und Wissen, ein Stalljunge Pflege, Aufbau und Fohlenerziehung und ein Trainer Speed/Intervall und/oder Berg/Kondi. Zu beachten ist, dass interne Ausbildung umso effektiver ist, je größer die Differenz zwischen Ausbilder und Azubi im jeweiligen Gebiet. Und wenn der Ausbilder schlechter ist als der Lernende, dann kann der Wert auch sinken.

Du kannst Dir auch einen jungen Trainer aus der Börse angeln und ihn auf Schulungen schicken und wenn er gut ist zum Ausbilder machen. Das ist zwar recht teuer am Anfang, aber Du wirst ja noch lange was von ihm haben...

Ich brauche z.B. gar keine Schulungen mehr, weil ich für jedes Spezialgebiet mind. einen Ausbilder habe. Sobald ich mal einen Trainer über habe (z.B. wenn meine Maiden auf SZ-Tour sind bzw. die langsamen Maiden verkauft wurden), lasse ich ihn intern weiter lernen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow PN
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de