Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayleen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 724
Gestüt: Dusty Rose

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 16:41    Titel: Sinner Antworten mit Zitat

Schweren Herzen's habe ich mich heute von dem Vater meiner diesjährigen Fohlen getrennt. Sinner.

Ich war vor etwa 3-4 Monaten auf dem Pferdemarkt als mir dieser wunderschöne 4-jährige Rapphengst ins Auge stach. Annmutig tänzelte er in seinem Auslauf herum und ich verliebte mich sofort in ihn.
10 Minuten später hatte ich seine Papiere in der Hand und den Kaufvertrag unterschrieben. Er gehöhrte mir!
Nach einer 2-stündigen Fahrt erreichten wir beide dann wieder das Gestüt Dusty Rose. Kianga und Laura Nujette standen auf der Weide als ich diesen prächtigen Hengst aus dem Hänger führte. Ihnen erging es genau wie mir, die beiden Mädels verliebten sich in den Hengst.
Nachts brach Sinner aus seinem Stall aus und deckte die beiden Mädels, was mir zwar nicht gefiel aber spätestens als ich die beiden wunderschönen Fohlen von ihm sah verzieh ich ihm den Ausbruch.
Sir Smart Enterprise kommt ganz nach seinem Papa, ist nur eine Spur heller. Ein perfekter Mix von Papa Sinner und Mama Laura Nujette.
Seine Tochter nannte ich Jahzara, gesegnete Prinzessin.
Alles war perfekt, Sinner war stolz auf seine Kinder und kümmerte sich rührend um sie und ihre Mütter.

Doch dann ging es abwärts.
Sinner ließ sich kaum trainieren, ständig streikte er und warf die Reiter ab. Unter dem Sattel war er einfach unausstehlich.
Wir versuchten viel mit ihm, vershiedene Aufbaumethoden, wir brachten ihm viel Geduld entgegen und verwöhnten ihn wenn er etwas gut machte. Ich war mir sicher das ein lernwilliges Tier in ihm steckte.
Doch ich wurde enttäuscht. Sinner blieb einfach faul und zeigte keinerlei interesse am Training.
Mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen. Allerdings wollte ich nicht das er sein restliches Leben bei irgenwelchen Händlern fristen muss und so kam vor etwa einer Stunde der Hänger meines Freundes Joe an, der Sinner als Reitpferd für seinen Reiterhof ausbilden will.

Ich werde diesen wunderbaren Hengst nie vergessen, vor allem wird er in seinen beiden Kindern weiterleben.
_________________
Dusty Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Snüff.. Crying or Very sad
Rührend... Sad
*Eine Möhre zu Sinner rüberwerf*
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Schde das er so momisch geworden ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Aber du hast ja seine Fohlen *tröst* Crying or Very sad Crying or Very sad
M öge es ihm da wo er jetzt ist gut gehen!
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pati
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 353
Gestüt: Zuchtgestüt Morgensonne

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schnüff rührende geschicht möge es ihm weiter gut gehen und er fort an wenigstens die Reischul arbeit gut machen so das er nicht wieder verkauft wird Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

*kerze mit apfel duft anzünd*

Mein herliches beileid und mögen seine Kinder sich besser trainieren lassen.
_________________
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

~Zuchtgestüt Morgensonne~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mayleen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 724
Gestüt: Dusty Rose

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beileidsbekundungen, hab sie an seine Kindern und Kianga weiter geleitet.
Er lebt in Jahzara und Smarty weiter.
Ich werde den Papa meiner Babys nie vergessen.
_________________
Dusty Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch nicht !! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de