Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(Idee) Flexiblere Deckpreise!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich finde das nerv langsam dieses "oh die armen newbies man muss ihnen doch helfen...man kann ihnen ja personal verkaufen...die haben ja sonst nichts....sie haben es soooo schwer.....wir schenken ihnen DS.....ist ja viel zu teuer.... das können die sich ja nicht leisten.....bla bla bla"

Spam an:
Endlich einmal jemand der das auch denkt!
Spam aus

Zum Thema:
Also die Idee mit den Rennen finde ich schwachsinnig. Wegen aufgeführten Problemen (siehe oben)
Teurere Decksprünge würden mich persönlich nicht so stören, aber finde ich auch nicht besonders wichtig. Ausser einer neuen Möglichkeit dem B.Trüger zu entkommen sehe ich keine Vorteile. Denn wer will den noch gerne Geld verdienen... Confused

Und dann zum eigentlichen Thema:
Billiger die Preise ändern können würde wahrscheinlich wie Kisses schon angesprochen hat nur zu Schieberein führen.
Ich denke die Regelung bis jetzt ist doch ganz gut. Ein DH verdient auf seinem Weg in die Deckstation normalerweise ausreichend Geld. Und wenn man sich nicht sicher ist ob man sich das ganze Eintragen und so leisten kann , sollte man vllt nochmal über die Qualitäten des Hengstes nachdenken.

Zum Thema Beschreibung im Register: Ganz ehrlich, wer schaut sich das noch an? Im Forum ist doch eigentlich der Deckhengstmarkt.
lg
Isax
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Fred nicht durchgelesen, weis nur ganz ungefähr, was drin steht und jetzt sage ich mal, wie ich es machen würde:

Man bekommt im Januar des neuen Jahres einen Vorschlag für die Höhe der Decktaxe. Dieser Vorschlagspreis wird zusammengerechnet aus den SZn der Nachkommen und Eigenleistung des Hengstes. Vielleicht bekommt man einen Bonus für Event-Siege der Nachkommen, aber die Leistungsklassen würde ich nicht mitrechnen, weil die Maiden mit 1.00,73 wohl mit ihren zwei Jahren kaum Grupperennen laufen können.
Und dann kann man den Preis selber wählen, aber muss nicht den Vorschlagspreis annehmen. Und die Möglichkeit, die Decktaxe auf über 50.000€ zu erhöhen würde ich auch geben.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de