Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ideen zur Verbesserung der Situation bei den 3j.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 739
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:

Die Idee sie wie die Listerennen zu machen find ich da schon sehr ansprechen! Die AGR für 3jährige finden schon seit Jahren nicht mehr statt, so wären sich aber sicher schnell wieder voll und würden den Server nicht für nichts und wieder nicht belasten.


Hab ich was verpasst?
Es gibt doch keine AGR für 3j. (was ich schade fidne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

argh Ich meine Damit Ausgleichrennen nicht Altersgewichtsrennen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte damit, dass alle Sieglosen mit dem gleichen Gewicht starten, alle im Agl.III, alle im Agl.II usw. Also die Einteilung bei den Rennklassen würde bleiben, es gäbe eben nur keine Gewichtsunterschiede innerhalb der Klassen, also hätte ich vll vielmehr sagen sollen, wenn es organisiert wird wie die Listen-, die Gruppe III und II und I Rennen.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Narda185 hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte damit, dass alle Sieglosen mit dem gleichen Gewicht starten, alle im Agl.III, alle im Agl.II usw. Also die Einteilung bei den Rennklassen würde bleiben, es gäbe eben nur keine Gewichtsunterschiede innerhalb der Klassen, also hätte ich vll vielmehr sagen sollen, wenn es organisiert wird wie die Listen-, die Gruppe III und II und I Rennen.


Finde ich als Zusatzoption gut. Vorausgesetzt, es bleibt dabei, dass die Dreijährigen auch wahlweise bei den Älteren mitlaufen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, anders würde ich es auch nicht wollen, und ich denke, da stimmen die meisten überein.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Idee, dass die 3j. auch in Erwachsenen-AGRs mitlaufen dürfen mal noch mit aufgenommen, auch wenn ich denke, dass da (wie sofie schon sagte) das Gewicht ein Problem sein wird.

Ich persönlich favorisiere von den bisherigen Ideen auch das Einheits-Gewicht in 3j.-Rennen (also wie unter anderem Narda das gemeint hat), wobei ich die idee mit den AGR für 3-jährige (nicht, dass die 3j. bei den älteren mitlaufen dürfen) auch nicht schlecht finde.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde auch die idee gut, dass 3J. eben die zusatzoption haben in agl. II und agl. III f. 3J. alle mit gleichem gewicht laufen, aber zusätzlich noch bei den älteren mitlaufen können (wobei die das dann kaum noch tun würden.. wozu auch?)

und die idee mit den AGW rein für 3J. sowie agw für 3J+ find ich beide sehr gut.

Wäre gespannt, wie das angenommen werden würde.
Man könnte die reinen rennen für 3J. die es im Mom gibt, dafür ja dann streichen oder? des servers wegen. da findet ja eh kaum eines statt.

Man kann auch rennen machen (die gibt es RL auch) für 3J. mit einem Sieg und 3J. mit 2 Siegen. Die dann alle das selbe Gewicht haben.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich favorisiere auch etwas in der Art, wie sich Narda und Green geeinigt zu haben scheinen. Very Happy

Man muss es ja nicht mal Ausgleichsrennen nennen bzw. nicht vom Gewicht abhängig machen, sondern vielleicht auch von der Anzahl der Siege als Dreijähriger (oder Siege auf Lebenszeit). Sprich: Alle mit einem Sieg dürfen mit dem gleichen Gewicht gegeneinander antreten, alle mit zwei Siegen ebenso, etc. ...

Kommt vielleicht aufs Selbe raus wie die Gleichmachung von allen Dreijährigen mit 70-79,5 kg, aber dürfte dem realen Galoppport dafür vielleicht etwas näher kommen.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rieche Ideenklau Laughing Laughing

Ich favorisiere nach wie vor derartige Jahrgangsrennen mit Einheits- (56/58 ) oder Mindestgewicht (48/50). Ob das an Siegen festgemacht wird - meinetwegen gerne. Mehrere Abstufungen in den aktuellen Rennen für Dreijährige würden meiner Ansicht nach die aktuelle Situation nicht ausreichend entschärfen, eben weil es sich nur um einen einzigen Jahrgang handelt und demzufolge nicht genügend Pferde vorhanden sind, um flächendeckend die Rennen der verschiedenen Distanz/Boden/Gewicht-Kombinationen zu füllen.
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liebundartig
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 307
Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es zusätzlich die 15- 25- und 35-kg-Abstufung in den 3j.-Agl.-Rennen gäbe (was ich mir ein paar mal gewünscht hätte Wink ), dann gäbe es folglich z.B. für 3j. Agl. II-Pferde folgende Abzüge: 20, 23, 25 und 28kg.
Das ist zwar schön für die 3j., aber irgendwie finde ich das dann wieder zu einfach - zumindest im Vergleich zu den älteren Pferden.

Finde aber die andere Lösung wie sie vor mir geschrieben wurde, sehr gut. Dafür! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de