Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rubi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:09 Titel: |
|
|
warum belegen dann zb. die Fohlen in der Fohlzeit 2 Boxen? ist im rl auch nicht so... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sonica Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 1081 Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:10 Titel: |
|
|
Und warum kann man auf seinen Gestüt nicht selbst entscheiden wie viele ZS boxen man baut? _________________ Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:11 Titel: |
|
|
Naja, bei so hohen Auswirkungen auf die Pferde erledigt sich das Boxenbauen eh, weil die ja eher sterben als man Boxen bauen kann.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
warum belegen dann zb. die Fohlen in der Fohlzeit 2 Boxen? ist im rl auch nicht so... |
Weil eine im Zuchtstall freigehalten wird, da das Fohlen ja aus der Abfohlbox auch mal wieder raus möchte.
Und warum kann man auf seinen Gestüt nicht selbst entscheiden wie viele ZS boxen man baut? |
Du kannst doch Rennstallboxen bauen und die Pferde dort unterbringen.
Zuletzt bearbeitet von Julbrygd am Mo Mai 11, 2009 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
rubi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:12 Titel: |
|
|
ok logisch, dann wäre ich für mehr boxen bau im zs, zumindest mal doppelt so viele _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Reika Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 27.12.2008 Beiträge: 423 Gestüt: Western Horse Ranch (SE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:13 Titel: |
|
|
hab ich was verpasst oder seit wann sterben Pferde wenn die Gesundheit auf Null ist? Ich habe schon mal eine Stute aus der Börse gefischt mit Gesundheit 0 und die war noch recht "lebendig"... und läuft jetzt fleissig Rennen... _________________
Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:14 Titel: |
|
|
Also meine Pferde sind bisher immer gestorben wenn sie 0% Gesundheit hatten.
|
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:22 Titel: |
|
|
Bei mir starben bislang nur die an Alterschwäche leidenden Pferde bei 0% Gesundheit. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
rubi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:34 Titel: |
|
|
Anzahl der RS Boxen auf 105, das ist super viel und langt hinreichen
trotzdem bin ich immer noch für eine Erhöhung der Anzahl im ZS, nicht die Abfohlboxen, sondern nur die ZS Boxen,, und ein Gebäude mehr im Perso^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:34 Titel: |
|
|
Also, ich finde die Änderung gut. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:35 Titel: |
|
|
Jul schrieb:
Die Anzahl der möglichen Boxen im Rennstall wurde auf 105 hoch gesetzt. |
bekommen wir dann auch mehr Personal, wegen der horrenden Renokosten, mein ich?
|
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 11:40 Titel: |
|
|
danico hat Folgendes geschrieben: |
Jul schrieb:
Die Anzahl der möglichen Boxen im Rennstall wurde auf 105 hoch gesetzt. |
bekommen wir dann auch mehr Personal, wegen der horrenden Renokosten, mein ich?
LG danico |
Na es war bis jetzt doch auch so:
-weniger Pferde mit Training dafür keine Renovierungskosten, da genügend Hausmeister
-viele Pferde mit Training dafür Renovierungskosten, da nicht genügend Hausmeister |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 12:00 Titel: |
|
|
Natürlich war es bisher immer so, aber zum einen müssen Dinge, die immer so waren ja nicht unbedingt so bleiben, vor allem, da das mehr als unrealistisch ist (zeige mir jemand einen Betrieb, der auf grund seiner Größe zusätzliche Kosten von ca. 150k im Monat hat, weil er "zu groß" geworden ist) und zum anderen hat das mit planerischer Finesse meiner Meinung nach nichts zu tun, aber das wurde ja bereits diskutiert.
Was ich als einzigen Mangel bei dieser Änderung, wie auch schon bei so gut wie allen anderen Änderungen, anzumerken habe ist, dass schon wieder das ganze aus heiterem Himmel passiert ist. Keine Vorwarnung nichts, manche Ställe (dabei ist es nun wirklich egal wie viele es sind), haben eben ca. 20 Pferde zu viel gehabt (auch mit PPs) und innerhalb eines Tages, wenn man es spät sieht dann auch innerhalb von ein paar Stunden, mussten sie folglich so viele Aussortieren, was wohl nur schwer möglich ist bzw. wirklich sehr ärgerlich ist. VG ist doch soweit ich weiß, ein Wirtschaftsspiel und in der Wirtschaft werden die Dinge auch eher langfristig geplant, wenn sich aber hier jederzeit solche spielwichtigen Dinge innerhalb eines Tages ändern können, kann man planerisch nur schwer tätig werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist einfach ne Woche vorher Bescheid zu geben, wenn etwas geändert wird. Dann würden die Spieler auch gleich dazu Fragen stellen können und Anmerkungen machen können, sodass das ganze sofort noch optimiert werden kann (z.B. das mit der Anzeige). Außerdem finde ich, dass oft sehr wenige Informtationen zu den Änderungen rausgegeben werden, man muss es dann immer mühevoll austesten. Eine Angabe von konkreten Werten würde auch hier den Spielern die Möglichkeit geben genauer zu planen, wie sie mit der neuen Situation umgehen müssen. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 12:10 Titel: |
|
|
Wann wurde das denn umgesetzt? Oder hab ich was verpasst? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|