Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee - Bereich für Nicht-Renner mit Trainingsmöglichkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aircraft
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 498
Gestüt: Stall Rowina

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

tolle idee
lg air
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

super daaaankööö Very Happy
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormcat
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 111
Gestüt: Crystal Cove Stables

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab mir grad so überlegt, ob es vielleicht interessant wäre, einen solchen "Stilllege-Button" auch fürs reitende Peronal einzuführen, da bei mir z.B. in der Reiterauswahl mind. 70% Personal auftaucht, welches wohl nie auch nur ein Rennen bestreiten wird... Ich weiß, es ist nicht wirklich lebensnotwendig und ich hab auch keine Ahnung, mit wieviel Aufwand sowas verbunden ist, war halt nur so eine Idee... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stormcat hat Folgendes geschrieben:
Hmm, hab mir grad so überlegt, ob es vielleicht interessant wäre, einen solchen "Stilllege-Button" auch fürs reitende Peronal einzuführen, da bei mir z.B. in der Reiterauswahl mind. 70% Personal auftaucht, welches wohl nie auch nur ein Rennen bestreiten wird... Ich weiß, es ist nicht wirklich lebensnotwendig und ich hab auch keine Ahnung, mit wieviel Aufwand sowas verbunden ist, war halt nur so eine Idee... Smile


Hihi, das wäre seeehr nett, habe mich auch schon des Öfteren verklickt und dann saß ein Trainer drauf, der leider 1 Zeile über dem Jockey in der Auswahl steht...
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute und sinnvolle Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mutti
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 265
Gestüt: Jagtschloss (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

find die Idee auch gut Exclamation
_________________
Jagtschloss WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ausnahmsweise auch mal dafür Wink

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee! Bin definitiv dafür. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevinija
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 262
Gestüt: Golden Hind (SE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dafür Wink
_________________
LG Nevi



Deckhengste gibts auf der Stallseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Praktisch und hoffentlich keine "große" Veränderung/Arbeit
LG Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de