Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljunge --> Fohlentraining
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 07:28    Titel: Stalljunge --> Fohlentraining Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage und zwar habe ich Stalljungen die schon seht gut als trainer sind aufbau 100 berg 100 konti 100 pflege 100 und der rest knapp davor.
Jedoch werden meine Fohlen nicht wirklich gut trainiert nur die fremden die bei mir zur Pflege stehnwerden super Trainiert da steigen die Werte.
Mache ich da was falsch?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Jolly
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das können in Erziehung hängt von der Prozentangabe im Balken "Erziehung" ab... oder verstehe ich da jetzt was flasch?
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

die erziehung beträgt über all schon lange 100%
Es ist z.B.
Ich habe am Anfang vom Jahr ein fohlen bekommen das ist jetzt noch bei aufbau 76,x% und zu Pflege hab ich welle da die sind innnerhalb von 6 Tagen auf 100% gewesen!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Fohlen zählt beim training meines beschränkten Wissens nach nur der Wert den die Stalljungen in Erziehung haben und die Trainererfahrung ist auch ziemlich wichtig. Vielleicht trainiert ja ein Stalljunge deine eigenen Fohlen, der weniger Erfahrung hat wie der der die Pflegepferde trainiert?

Außerdem ist das auch Pferdeabhängig wie schnell das geht, also bei manchen dauerts trotz top Bedingungen etwas länger als bei anderen. kA wieso...

LG Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 679
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel
Könnte es sein, das die Pflegefohlen aus einem Stall mit besseren Ausbauten kommen? Hab da keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde meine kommen immer schon relativ fit auf die Welt.
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexchen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 493
Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stehen deine zufällig im Zuchtstall und die von fremden im Rennstall?
Da gibts nämlich auch Unterschiede.

LG Hexchen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die fohlen stehen nur die Fohlzeit im Zuchtstall egal ob Pflege oder eigen.
Die Stalljungen haben in Erziehung alle fast 100%
Ich mach heute mittag mal Screenshots von den Stalljungen rein vlt hilft das was.
@Sandra
ja der Stall aus dem die Fohlen kommen hat bessere bzw mehr ausbauten!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist mal 1 Stalljunge alle andern sehen ungefähr auch so aus.
Bei diesem hier habe ich seid Tagen das er eins meiner Fohlen macht und 2 Pflege Fohlen und die Pflege nehmen einfach schneller am Training zu!


_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

liegt meines Wissens nach an den Ausbauten. Da du so gut wie keine hast, kannst du schlecht trainieren (is ja bei den Rennpferden genauso - die kannst du ja auch noch ncith austrainieren)
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Ausbauten sind bei den Pflegepferden gleich... stehen ja schließlich in Jollys Stall.

Mir ist dennoch noch was eingefallen... kann es sein, dass die Pflegepferde besser Trainiert ankamen, als deine eigenen? Weil um so besser sie im Training sind, desto schneller steigen die Werte meist auch.

LG Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

die sind ungefähr gleich gewesen! die Pflege Fohlen waren etwas schlechter da sie direkt aus der Fohlzeit gekommen sind
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

bist du vielleicht überbelegt, denn dann werden die eigenen schlechter trainiert als die Pflegepferde? Oder ist die Motivation der Trainer überall auf 100%?

Ist nur so ne Idee, weiß nicht, ob es stimmt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja genannte Werte sind alle auf 100% und überbelegt binm ich nicht!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

liegt das evtl. an den ausbauten?
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessava
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 199
Gestüt: WE: Svenska Horses

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung des Problems würde mich interessieren - weiß jmd. inzwischen etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de