Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdekoppel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigjul3000
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 301
Gestüt: S7-Racing

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 10:29    Titel: Pferdekoppel Antworten mit Zitat

ich hab in der suche nichts gefunden...
was bringt denn eine Pferdekoppel?!
gruß jul
_________________
Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysterygirl95
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 335
Gestüt: Rennstall Mystery

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat



Die Pferdekoppel erhöht die Effizienz der Ruhepausen.

Du musst auf die jeweilige Sache klicken, die du ausbauen möchtest...dann stehen da immer die Vorteile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bigjul3000
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 301
Gestüt: S7-Racing

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, sag bloß Wink

und was bedeutet das?

"erhöht die effizienz von ruhepausen".

heißt das ich muss "kein training" einstellen und dann bekommt das pferd gesundheit?
...
keine ahnung was das heißt!
_________________
Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysterygirl95
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 335
Gestüt: Rennstall Mystery

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Laughing

Ach so war das gemeint...also, ich denke mal, das das dann schneller steigt? Öhmm...Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Specht
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 320
Gestüt: Jardín radial

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere gab es dazu mal einen Fred (der ist jetzt glaube ich weg) und darin wurde gesagt, dass durch die Pferdekoppel die Werte des Pferdes nach einem Rennen nicht mehr so stark abfallen, wie ohne Koppel. Bin mir aber nich zu 100% sicher was das betrifft und wie viel es dann bringt weiß ich auch nicht ^^
_________________

Stall: Jardín radial ~ Roma no se hizo en un día.
Website: Das Werwolfspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigjul3000
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 301
Gestüt: S7-Racing

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...
mit guten ausbauten könnte ein pferd ja theoretisch schon alle 2 tage rennen.

vielleicht bezieht es sich auch darauf, dass man das pferd länger untrainiert stehen lassen aknn, ohne dass es prozentpunkte verliert...



@mysterygirl: gut dass du es nicht falsch aufgenommen hast! hab später gedacht dass es vielleicht ein bisschen blöd klang, was ich geschrieben hab!
_________________
Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysterygirl95
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 335
Gestüt: Rennstall Mystery

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir schon gedacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mich zu erinnern, dass damit "Pflege" alt Trainingsart gemeint ist. Also wenn du über nacht Training einstellst, wirkt sich das mehr auf den Zustand des Pferdes aus, als wenn du die Pferdekoppel nicht hast.
Kann mich aber auch täuschen.
LG Bella
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

richtig Bella, so kenne ich es auch - Gesundheit steigt mit einer ausgebauten Pferdekoppel schneller wieder, ohne dass man Pflege als Training einstellen muss.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigjul3000
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 301
Gestüt: S7-Racing

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke! das macht sinn!
gruß jul
_________________
Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de