Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CMs Wo Bist Du

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amistra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 543
Gestüt: Only Unicorns

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 16:02    Titel: CMs Wo Bist Du Antworten mit Zitat

Ein bedrückende Stille liegt in der Luft während ich durch die Stallgasse gehe und meinen Blick in die Ferne schweifen lasse. Die Pferde in den Boxen scheinen mit mir zu trauern. Selbst die Fohlen, die sonst so ausgelassen durchs Stroh hüpfen, stehen mit gesenkten Köpfen betrübt da, als ich vor der leeren Box stehen bleibe und mit meinen Finger leicht über das Namensschild streiche. „CMs Wo bist du“ ist darauf zu lesen. Mehr als sonst passt dieser Name zu diesem schönen schwarzbraunen Hengst. Ja, wo bist du jetzt, Wo Bist Du? Diese Frage wird mir wohl niemand beantworten können, aber ich hoffe, das es dir jetzt gut geht. In diesem Moment erinnere ich mich wieder daran, wie du als Fohlen über die Wiesen von Charleens Memory getollt bist und umso mehr tut es mir leid, dass ich dich damals so unterschätzt habe. Für mich warst du ein ganz normales Fohlen, das eben da war und nicht weiter beachtet werden musste. Hätte ich da gewusst, dass du mein aller erster selbst gezüchteter DH werden würdest, hätte ich dich sicher ganz anders behandelt. Du liefst mir Erfolge ein, ließt mein Herz höher Springen als du in Liste gekommen bist und machtest mich stolz, als du dann auch noch gute Nachkommen zeugtest. Grade jetzt tut es mir leid, dass du später, nachdem Charleens Memory geschlossen wurde von Hand zu Hand gegangen bist und umso glücklicher bin ich, dass ich dich dann in der Börse wieder fand, auch wenn du schon in die Jahre gekommen warst und ich wusste, dass es jeden Tag Zeit sein könnte Abschied von dir zu nehmen. Und nun, wo du nicht mehr da bist liegt ein Stein auf meinem Herzen, aber ich werde dich nie vergessen mein alter Freund. Leb wohl Wo Bist Du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex1993
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 59
Gestüt: SE: Rennstall MD/ WE: Rennstall Ehlegrund

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein toller Hengst. Sein letztes Fohlen wird ihm hoffentlich alle Ehre machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich ist er dann doch gegangen.... Crying or Very sad
*liwo in den Arm nehm und kerze anzünd*
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Um ihn ist es wirklich schade. Crying or Very sad Ich habe einen großartigen Sohn von ihm im Stall stehen, der ihm hoffentlich alle Ehre machen wird.
Er wird unvergessen bleiben. *möhren aufs Grab leg*
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de