Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee: neue Rennausgänge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muggala
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 940
Gestüt: Al Bahid

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich merk noch keinen unterschied...75% meiner pferde laufen immernoch als schlusslicht in die ziellinie...
_________________
Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

wundert mich nciht,jul war ja seit 5tagen nicht mal on :roll:
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Muggala
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 940
Gestüt: Al Bahid

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber auf Seite 1 wurde schon mal festgestellt das evtl. bereits schon mal was verändert wurde...und des meinte ich
_________________
Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt geändert. Jeder Starter hat nun seine eigene Strategie, ob er das Feld von hinten aufrollt oder von Anfang an versucht, die Spitze zu übernehmen. Es gibt vier verschiedene Strategien, die ihr beim Nennen festlegen könnt. Wenn ein Pferd im Rennkalender ausgewählt war, wird beim Nennen die Strategie vorausgewählt, die ihr für dieses Pferd beim letzten Rennen ausgewählt hattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, dass es bei den Strategien jetzt erst mal nur um die Anzeige der Übertragung geht und keine Rolle bei den Gewinnchancen spielt?
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Pferde haben (noch) keine Lieblingsstrategien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

tolle Sache Smile (vor allem wenn Aussicht besteht, dass das eventuell mal auf den Rennverlauf auch Einfluss nehmen könnte..) *daumenhoch*
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluerace
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 491
Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das super...*daumenhoch* eine kurze frage an Jul: Es hat aber keine auswirkung auf die Rennleistung, das es dann immer schlechter ist oder so??


lg Blue
_________________

Hengstparade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat keine Auswirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jul,

ich find die Änderung toll!

Noch ne Vorliebe, wo man beim Pferd drauf achten muß.Ich finds ja immer toll, wenn es eine neue Herausforderung zu meistern gibt. Leicht kann ja schließlich jeder *lach*.
Wann planst du denn, die Vorliebe endgültig einzuführen?

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuper, das freut mich jetzt aber, Danke Jul. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pussywagon
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 205
Gestüt: Run free horse ranch

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal wieder total hinten dran. MÖchte heute meine PFerde nennen, da seh ich das mit der Strategie. Also es ist immoment noch egal welche Strategie ich einstelle, sehe ich das richtig? Aber irgendwann kommt dann noch hinzu, dass jedes Pferd eine Vorliebe für diese Strategie hat, richtig?
_________________
SE: Run free horse ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, alles richtig.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slewette
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 333
Gestüt: Golden Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja witzig =)
finde es aber auch super, dachte gerade ich seh nicht recht xD was steht denn da unter meinem Jockey o.O aber wie erwähnt, gefällt mir!


liebe Grüße, Slewette
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-yvonne-
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 548
Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach nee, dann war das ganze auch noch indirekt meine idee. so ein mist. Sad
_________________

Pennymoonranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de