|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 13:31 Titel: Valendo |
|
|
Valendo kam aus dem Nichts, sah und siegte. Nicht auf der Rennbahn, sondern als Zuchthengst. Seiner Rennkarriere kam er mit 74 Starts, 11 Siegen, 26 Plätzen und 418.099 € gerade mal auf 92 kg GAG, was seine große Chance war.
Aber nun von Anfang an: Bananarama beschloss, ihren Stall Dream Banana zu vergeben. Ich hatte damals die Daphne Stables wo ungefähr 30 Pferde ihr Zuhause hatten. Ich bewarb mich also mit nicht allzu großen Hoffnungen, und was passierte? Ich wurde auserwählt, den Stall zu übernehmen. Damals waren 50 Pferde auf dem Hof und unter ihnen ein Zehnjähriger Rapphengst, den Bananarama als internen Deckhengst gerade erst gekauft hatte. Ich glaube 82 kg GAG hat Valendo damals. Als ich die Pferde dann genauer anschaute, fiel mir auf, dass Valendo außergewöhnlich viele Listen- und Gruppenachkommen hatte. Unter anderem Hot Legs, der WF und Derby gewann und die Derbydritte Irini.
Ich schaffte es schließlich, ihn mit viel Geduld und fleißigen CH-Rennen-Spendern (Vielen Dank dafür) in der 4.Dezemberwoche VG 20 in die Liste zu bringen. Ich trug ihn ins DH-Register ein und machte ordentlich Werbung, wobei mir auch Isax mit einem Zeitungsartikel half, den man auf meiner Stallseite nachlesen kann. Schnell war Valendo ausgebucht und bisher ist er Vater von 23 00ern und unzähligen 01ern. Nur acht Mal vererbte er schlechtere Zeiten als 01.
Valendo war mein Stallliebling, bis sein Sohn Dick Brave Backbeat ihn ablöste, indem er dreijährig beinahe ganz ohne Events in Gruppe I aufstieg.
Rest In Peace Valendo. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 14:21 Titel: |
|
|
RIP Seine Tochter Pajala wird versuchen ihm alle Ehre zu machen. _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 14:26 Titel: |
|
|
Na dann Ruhe in Frieden! _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|