Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 02:22    Titel: Training Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 5jährigen, bei dem sind alle Werte auf 100. Ausdauer stand bei 95. Jetzt habe ich mit meinem besten Trainer 4 mal Berg trainiert und hinter dem Ausdauerwert stehen auch 6 grüne Punkte und in der Trainingsübersicht bei Können steht ein Wert von 78. sodaß der Ausdauerwert doch eigentlich steigen sollte oder?? Bei mir ist der Wert jetzt zweimal gesunken und steht jetzt nur noch bei 85. Was mache ich falsch?

lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 64
Gestüt: Orange Tree Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoert sich komisch an, denn eigentlich sollte die Ausdauer steigen, wenn du Bergtraining einstellst.

In welcher Woche hattest du es denn eingestellt? Es wird naemlich nur das trainiert, was ganz oben steht. Wenn du also einstellst: Speed - Speed - Berg - Berg, dann wird in der Nacht nur Speed trainiert. Die Punkte, die angezeigt werden, zeigen an, was nach der Vollendung von allen 4 Trainingseinheiten gestiegen sein und was gesunken sein wird.

Wenn du wissen willst, was fuer Auswirkungen eine bestimmte Trainingsart hat, dann stell einfach 4 Mal diese Trainingseinheit ein und schau dir die Punkte an.

LG Muffin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Pferd angeschaut. Dort steht:

Letztes Training:
Datum: 02.06.2010
Training: Aufbautraining

Wenn du das Training einstellst, musst du auch eine Nacht abwarten, bis es trainiert ist. Gestern stand Aufbautraining in "aktuelle Woche", deshalb wurde Aufbau trainiert und die Ausdauer ist gesunken. Jetzt hast du Bergtraining bei "aktuelle Woche" eingestellt. Deshalb wird in der nächsten Nacht (vom 02. zum 03.06.) Bergtraining trainiert. Morgen ist der Wert dann also wieder höher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke Euch beiden für die schnelle Hilfe, jetzt hab auch ich es kapiert Laughing

lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gedacht alle 4 Punkte werden in einer Nacht trainiert und hatte einmal Aufbau Berg Aufbau Berg und jetzt 4 mal Berg eingestellt, aber wie gesagt habs jetzt verstanden
und vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de