Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zuchtangebot --> Button ablehnen --> zur Zucht annehme

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 07:21    Titel: Zuchtangebot --> Button ablehnen --> zur Zucht annehme Antworten mit Zitat

Ich habe vollgendes Problem und zwar bei der externen Zucht ich habe aus wie soll ich es nennen gewohnheit drücke ich den Butten der erschein.
Wenn ich Zuchtangebote hab drücke ich oftmals den Butten (ich weiß gar net genau was drauf steht) abweisen oder so.
Kann man es net so machen das da 2 Stück gibt einen : für die Zucht annehmen und einen eben mit ablehnen.
Das man nicht den Hengst anklicken muss sondern über den zur Zucht annehmen zu dem jeweiligen Hengst kommt.
Also nur ne kleine Anrregung und vlt vereinfachung.
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Das ist mir im Staatsgestüt auch schon passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr dafür! Ist mir nicht nur einmal passiert....
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

oh.. ahm.. naja, danke .. Embarassed
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Danke Jul vor allem weil es so schnell ging!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sehr gute Idee!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluerace
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 491
Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

supii danke jul!!!

glg Very Happy
_________________

Hengstparade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de