Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiterwahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 18:41    Titel: Reiterwahl Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen !!

Wen haltet Ihr im Moment für den stärkeren Reiter?
Motivation und Vitalität haben beide 100 und das der Wert vom UmtP stimmen muß setze ich voraus.

a. Jockey Rennerfahrung 100, Wissen 97,5, Technik 100, 130 Rennen, 262 Punkte

b. Trainer Rennerfahrung 99,7, Wissen 100, Technik 100, 99 Rennen,
76 Punkte

Eure Einschätzung würde mir sehr weiterhelfen.

lg Bernd
Stall Schmitti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Jockey a, auch wenn es ihm ein bisschen an Wissen fehlt, hat er das ja durch Rennerfahrung + mehr Rennen als der Trainer und definitiv mehr Punkte wieder wett gemacht (.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir sehr für Deine schnelle Einschätzung !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmelreiterin
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 759
Gestüt: White Phantasy (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Jockey a nehmen, aus den selben Gründen, die wilow schon genannt hat Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd63
Spieler


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 79
Gestüt: Stall Schmitti

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok super, es geht nämlich darum, wer die wichtigeren Rennen Reiten soll, oder wenn ich zwei Pferde in einem Rennen melde, wer den aussichtsreicheren reitet. Bin noch ganz neu und daher ist die höchste Klasse die im Moment zu reiten ist AglII.

Aber dankeschön für Eure Meinungen

lg Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de