Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:43 Titel: Bey bey |
|
|
Gestern abend habe ich den lieben Schollenhopser auf seinem letzten Weg begleitet.
Ich habe ihn als zweijährigen zu mir bekommen. Ganze 14 Jahre hat er mir sehr viel Freude bereitet.
Er hatte zwar nur eine bescheidene 1,01:06 als SZ, aber er war ein Kämpfer.
Und genau das hat er an seine Nachkommen weiter gegeben.
Er war mein erster DH, der mir ein Wunderpferd, den Jasper DW, geschenkt hat.
Ich habe fest gestellt, das mit dem Verlust dieses Hengstes der größte Spielspaß verloren gegangen ist.
Gestern abend habe ich nicht nur ihn wehmütig auf seinem letzten Gang begleitet, sondern mir ist klar geworden, das ich eine Pause brauche.
So habe ich gestern abend zusammen mit den Celtara Horses und dem Stall Caprica die Auflösung angefangen.
Euch beiden danke ich recht herzlich, das ihr die wichtigsten Pferde zu euch nehmt, falls es mich doch nochmal überkommen sollte. |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:22 Titel: |
|
|
Mach`s gut alter Junge und noch ein Sack Möhrchen mitschick .
Schade, daß es so endet mit deinem Stall , aber ich werde mich gut um deinen Schützling kümmern und hoffe doch, das irgendwann dein Herzblut für SE wieder erweckt wird.
Du wirst mir auch als SZ-Partner fehlen, man konnte sich immer auf dich verlassen.
Also , laß nicht so lange auf dich warten
LG Ischi |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 14:46 Titel: |
|
|
Ich hab ihn leider nie gebucht, dennoch finde es es schade, das Du serinen Tod nimmst um Deinen Stall zu löschen.
Wir hatten nette Tage und haben uns auch mal gefetzt, leider hatten wir in der letzten Zeit kaum Kontakt, dennoch mochte ich Dich sehr gern.
Ich wünsche Dir alles liebe im RL und laß mal was von Dir hören
LG dani(co) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 17:04 Titel: |
|
|
Ich finde es erstaunlich, was dieser Hengst mit seiner SZ erreicht hat und werfe ihm voller Ehrfurcht eine Möhre aufs Grab.
Vielen Dank für die zwei letzten Decksprünge und Dir alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 18:11 Titel: |
|
|
Genau das dachte ich auch. Unglaublich, dass er so weit gekommen ist. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 19:49 Titel: |
|
|
Wirklich schade um so ein Pferd. Das wird immer eine Ausnahmeerscheinung bleiben... R.I.P.
@Wanja: Schade, dass dass du uns verlassen willst. Ich hoffe, es ist so wie bei den meisten und die Sucht ist stärker. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 20:27 Titel: |
|
|
*mörchen und äpfelchen hinzulege*
Dir alles Gute für die Zukunft Wanja.
Und vielen Dank für deine Hilfe. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Apokalypto Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge: 318 Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 22:53 Titel: |
|
|
R.I.P Scholli...
Ich hoffe du kommst irgendwann mal zurück meine liebe:) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|