Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bey bey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:43    Titel: Bey bey Antworten mit Zitat

Gestern abend habe ich den lieben Schollenhopser auf seinem letzten Weg begleitet.

Ich habe ihn als zweijährigen zu mir bekommen. Ganze 14 Jahre hat er mir sehr viel Freude bereitet.

Er hatte zwar nur eine bescheidene 1,01:06 als SZ, aber er war ein Kämpfer.

Und genau das hat er an seine Nachkommen weiter gegeben.

Er war mein erster DH, der mir ein Wunderpferd, den Jasper DW, geschenkt hat.

Ich habe fest gestellt, das mit dem Verlust dieses Hengstes der größte Spielspaß verloren gegangen ist.

Gestern abend habe ich nicht nur ihn wehmütig auf seinem letzten Gang begleitet, sondern mir ist klar geworden, das ich eine Pause brauche.

So habe ich gestern abend zusammen mit den Celtara Horses und dem Stall Caprica die Auflösung angefangen.

Euch beiden danke ich recht herzlich, das ihr die wichtigsten Pferde zu euch nehmt, falls es mich doch nochmal überkommen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celermia
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 744
Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mach`s gut alter Junge und noch ein Sack Möhrchen mitschick .

Schade, daß es so endet mit deinem Stall , aber ich werde mich gut um deinen Schützling kümmern und hoffe doch, das irgendwann dein Herzblut für SE wieder erweckt wird.

Du wirst mir auch als SZ-Partner fehlen, man konnte sich immer auf dich verlassen.

Also , laß nicht so lange auf dich warten Wink

LG Ischi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn leider nie gebucht, dennoch finde es es schade, das Du serinen Tod nimmst um Deinen Stall zu löschen.

Wir hatten nette Tage und haben uns auch mal gefetzt, leider hatten wir in der letzten Zeit kaum Kontakt, dennoch mochte ich Dich sehr gern.

Ich wünsche Dir alles liebe im RL und laß mal was von Dir hören

LG dani(co)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es erstaunlich, was dieser Hengst mit seiner SZ erreicht hat und werfe ihm voller Ehrfurcht eine Möhre aufs Grab.

Vielen Dank für die zwei letzten Decksprünge und Dir alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das dachte ich auch. Unglaublich, dass er so weit gekommen ist.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade um so ein Pferd. Das wird immer eine Ausnahmeerscheinung bleiben... Sad R.I.P.

@Wanja: Schade, dass dass du uns verlassen willst. Ich hoffe, es ist so wie bei den meisten und die Sucht ist stärker. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
My-Xaar-in-Blue
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 254
Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

*mörchen und äpfelchen hinzulege*

Dir alles Gute für die Zukunft Wanja.
Und vielen Dank für deine Hilfe. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apokalypto
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Caprica (SE) / Neu Caprica (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sad R.I.P Scholli...

Ich hoffe du kommst irgendwann mal zurück meine liebe:)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de