|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 07:33 Titel: |
|
|
Mir ist grad noch ne mögliche Erklärung eingefallen...
Vielleicht sind die Pferde mit 2x freiem Händler aus Ställen, die resettet wurden oder von Besitzer gleich selbst gelöscht wurden und die Pferde mit 1x freiem Händler aus Ställen, die vom System wegen Inaktivität gelöscht wurden.
Das würde zumindest erklären, warum die 2x-Pferde gut trainiert sind, denn den Startpferden fehlt ja nach der Newbie-Änderung nur noch Technik. Bei den 1x-Pferden wurde vielleicht irgendein Training eingestellt oder gar keins. Wenn der Stall dann monatelang stillstand, bis er gelöscht wurde, gehen dabei ja einige Werte auf Null zurück ohne die entsprechenden Ausbauten. In der Zeit könnte der Stall auch Geschenkpferde beim Ereignis bekommen haben.
Bei den 1x freier Händler-Pferden liegt meist das "Entstehungsdatum" ziemlich lange zurück, während die 2x freier Händler-Pferde bald nach ihrer "Geburt" wieder zu kaufen sind.
Falls sich das jetzt jemand fragen sollte: Nein, ich habe sonst keine Probleme, über die ich Sonntag morgens nachdenken könnte |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2010 15:23 Titel: |
|
|
Dandelion hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist grad noch ne mögliche Erklärung eingefallen...
Vielleicht sind die Pferde mit 2x freiem Händler aus Ställen, die resettet wurden oder von Besitzer gleich selbst gelöscht wurden und die Pferde mit 1x freiem Händler aus Ställen, die vom System wegen Inaktivität gelöscht wurden.
Das würde zumindest erklären, warum die 2x-Pferde gut trainiert sind, denn den Startpferden fehlt ja nach der Newbie-Änderung nur noch Technik. Bei den 1x-Pferden wurde vielleicht irgendein Training eingestellt oder gar keins. Wenn der Stall dann monatelang stillstand, bis er gelöscht wurde, gehen dabei ja einige Werte auf Null zurück ohne die entsprechenden Ausbauten. In der Zeit könnte der Stall auch Geschenkpferde beim Ereignis bekommen haben.
Bei den 1x freier Händler-Pferden liegt meist das "Entstehungsdatum" ziemlich lange zurück, während die 2x freier Händler-Pferde bald nach ihrer "Geburt" wieder zu kaufen sind.
Falls sich das jetzt jemand fragen sollte: Nein, ich habe sonst keine Probleme, über die ich Sonntag morgens nachdenken könnte |
Das könnte echt hinkommen.. Hab mir grad ein Startpferd aus der Börse geangelt mit nur einem Vorbesitzer und die hatte alle Werte praktisch beim Maximum bis auf Gesundheit, Berg und Speed (die gingen gegen 0). Lässt dann wohl darauf schliessen, dass sie ne halbe Ewigkeit nur Techniktraining gekriegt hat, bevor der Stall verschwunden ist.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|